| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() lesen!
Wer hat etwas von Jahren gesagt? Wer hat etwas davon gesagt, dass ich IHN unter Druck setze und wie könnte ICH das überhaupt? Kann ich ihn kontrollieren, haben ich eine Miniaturalarmanlage in seine Latz eingebaut oder habe ich ein Peilsender in seine Penis implantiert, um zu wissen, wo er grade steckt??? Wenn ich die Welt rosarot sehen würde, würde ich mir wohl kaum gedanken machen und so eine Frage in den Raum stellen? Ich bin nicht komplett naiv... Ich hatte nur nie SEX und will auch nichts überstürzen! Außerdem ist es eine Fernbeziehung, da frag ich mich überhaupt, ob ich mit seiner Treue rechnen kann... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() "ha var ha yok" demesi belki yalnis... ama kendisi icin gercektenmi önemsiz.. yoksa ha var ha yok derken .. bu kimseyi alakadar etmez mi demek istedi onu bilemeyiz!
Saldiridan önce bi sorun dogrumu anladim diye.. dialoglar böyle olusur.. yoksa sadece kocaman kocaman gümbürtüler meydana gelir... burada oldugu gibi .. o ona kizdi.. sonra bu karisti.. oda kizdi.. o asagladi... bu yargiladi.. yani cirkin bir manzara!! |
|
|||
|
|||
![]() eine Jungfrau die es mit Stolz trägt.. es bleiben möchte bis zur Ehe ist zur beneiden. Eine die es nicht ist, aber es auch nicht ausnutz ist auch zu beneiden. Es sind beides Menschen! Eine die es nicht mehr ist sollte sich nicht ihre Zukunft in pech Schwarz zeichnen. Sie sollte ganau so weiter leben wie sie zuvor auch getan hat.
Wenn du Zukunft sagst, in welcher Hinsicht genau? |
|
|||
|
|||
![]() cekilen cile KUTSALDIR.. würde ich dazu nur sagen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie alt ist er? ist er türke? wie alt bist du? wie lange zusammen? habt ihr überhaubt über die ehe gesprochen?
du sollst das geniesen wonach dir ist. Mach dir keinen Kopf. Vielleicht kommt ein Moment wo du dich nicht halten kannst. Kann man nie wissen. Vielleicht liebt er dich genau aus diesem Grund, das du das durchziehst was DU willst. Aber vielleicht ist es tatsächlich alles negativ. Wie viel können wir dir sagen, wieviel wird es dir bringen? Du musst mit Ihm drüber reden! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|