| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() klaro, ich bin hässlich
aber du hast offensichtlich kein ausgefülltes leben. spionierst mir seit 2 jahren hinterher. armes ding du. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was hast du eigentlich mit den Persöhnlichen html (Liebes-Fragen) Postings der BA-Mitglieger gemacht ?
![]() Etwas länger her. |
|
||||
|
||||
![]() Steht immer was drin, was ein man gebrauchen kann.
|
|
||||
|
||||
![]() Ictigin sigaraya duman kül olaydim
zilli avratlar gibi sacina taktigin gül olaydim Yaklasan menapozunda eksik olan östrogen hormonun olaydim!! gülliiiii menapozuna kurban olsunlarr gülliiii!!:-)) |
|
|||
|
|||
![]() jemandem sei es mann oder frau die gefühle offenbart.
ob die beziehung dann scheitert oder nicht, hängt noch von vielen anderen sachen ab. |
|
||||
|
||||
![]() Ist da nicht ein grosser anteil an egoismus, rauszulassen was raus will? Ohne über die konsequenzen nach zu denken?
|
|
|||
|
|||
![]() öffnet kann das nur zwei konsequenzen mitsichbringen: 1.entweder der/die jenige öffnet auch das herz und es kommt zu etwas
2. der andere lacht dich aus und sagt was soll ich denn mit dir! ist doch ganz einfach oder? was kann denn da noch passieren? |
|
||||
|
||||
![]() ... gefühle zeigen auch ein versprechen?
Was ist aber wenn Mann nach 2, 3 wochen/monaten anders fühlt? Heisst es dann immer noch wir haben es versucht (was ja nicht anders wäre)? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wer soll jemanden denn für eine annäherung auslachen? Okay ... im kindergarten vieleicht *lieblächel*. Aber da war ... bos ver ![]() |