| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  meinst du es würde ??? ich denke das 15 kein Standart sind aber auch keine Übergrösse ;-) ich habs nur in der Grössenordnung gern ;-) PS: ich hab mal ne Aufnahme von nem Afro gesehn der hatte sonen langen ich fand es ekellig und unästhetisch !! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nedenmis airdem ? o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bence deyil yaw hatunlara göre böyle! sofern die geschlechtsakt vollgezogen wird,und solange das stück im gebärmutter steht,kommt es nicht auf grösse,sondern auf steife und härte  )))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ach ja, 7 cm, weil die Stimulierenden Nerven der Frauen mehr am "Anfang" arbeiten.  Je tiefer es geht, desto weniger wird stimuliert  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Das ist auch richtig! :)) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ama disardayken ve seyrederken veya ona dokunurken büyüklük önemli söyleyim  )))))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sicher nur 7 cm ??? es gibt bestimmt auch Frauen die meinen Sex wäre nur dafür da um dem Mann seine Agressionen zu nehmen ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Das habe ich auch gesehen. Der konnte sich den ja fast um seinen eigenen Hals werfen   ) Ok, du könntest Recht haben, dass es kein Standart ist. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ein Teil davon stimmt auch o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  danke für das einsehen..öyle tabii arsen ich habe bei masters&johnson  sex instituts schon was gelernt  ) |