Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2006, 08:39
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer

Standard wieso mädels

das machen doch nicht die mädels..es wird gemacht.
Alt 26.01.2006, 08:50
naschkatze

Standard LIEBESBEWEIS???? Soll das besonders

witzig sein? "schatz, wenn du mich liebst, dann...." oder "Hör mein Engel, ich liebe dich und begehre dich wahnsinnig, und wenn du dasselbe für mich empfinden würdest, würdest du dich nicht so anstellen. Ich glaube du liebst mich nicht wirklich!"

Das ist nichts weiter als Druck ausüben!!! Nur Weicheier haben so etwas nötig!!!

Wenn er sie wirklich liebt, kann er auch treu bleiben und warten bis sie sich bereit fühlt, diesen Schritt zu wagen!

Euer Blickfeld ist ja dermaßen eingeschränkt, dass ist kaum zu fassen. Kaum sagt man, dass man als Jungfrau in die Ehe gehen will, wird interpretiert, dass man sich für einen anderen Mann bzw. überhaupt für einen Mann aufhebt.

Wieso zum Henker sollten wir uns für euch "aufheben"???
Da merkt mal wieder wie Ich-bezogen ihr seit!

Mein Güte ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass es um die Frau an sich und ihre Persönlichkeit geht und nicht um ein Stück Häutchen, dass zwischen ihren Bein ist!

Leute hier geht es in erster Linie um das Erste Mal, und dass ist wie wir ja wissen (zumindest sollte es so sein) etwas für besonderes, schließlich bleibt uns diese immer in Erinnerung. Es heißt ja nicht um sonst:
" Das erste Mal vergisst man nie!"

Ihr verliert das wesentlich aus den Augen, weil ihr nur auf den Sex fixiert seit!
Ihr reduziert die Frauen komplett mit eurer Einstellung und behandelt sie wie einen Gegenstand den man Gebrauchen kann, wenn man gerade LUST dazu hat!

Und nicht nur dieses Mädel, sondern alle Frauen wollen nicht wie ein Gegenstand behandelt werden! So frei nach dem Motto:
" Ich hatte meinen Spaß, das wars! "

Es ist schon traurig genug das Frauen in den Bordellen so behandelt werden, als wären sie nur das Wert, was sie an körperlichen Aktivitäten zu bieten haben...
Die Frauen haben sich dieses Schicksal zum größten Teil nicht selbst ausgesucht, denk mal darüber nach bevor du so dumme Sprüche los läßt und Frauen im allgemeinen degradierst!!!
Alt 26.01.2006, 09:21
naschkatze

Standard aber nur im Bezug auf den Geschlechts-

verkehr!

Wo beginnt treue wo hört sie auf? Es ist Vertrauenssache, wenn das nicht vorhanden ist, hat die Beziehung eh kein Sinn.

Klar kann man nicht 100% vertrauen, aber sich damit zugrämen, ob er auch treu ist? Ich weiß nicht: du machst dich mit solchen Gedanken nur selbst fertig! (Darin kenn ich mich aus!)
Bringt nichts; verschaff dir Klarheit, in dem du mit ihm darüber sprichst! Auch wenns schwer fällt...

Im übrigen würde ich gerne wissen, ob du mit Sex nur den Geschlechtsverkehr verbindest?

Lass dich zu nichts zwingen, zu dem du noch nicht bereit bist. Erst wenn du selbst dazu bereit bist, kann dein erstes Mal für dich etwas besonderes werden.

Zwing dich zu nichts! Nicht, das du am Ende mit dem Gefühl leben mußt benutzt worden zu sein! Das kann dazuführen, dass dein Selbstwertgefühl darunter leidet und du dich nicht mehr so ungezwungen eine neue Beziehung eingehst!
Alt 26.01.2006, 09:24
naschkatze

Standard genau darum gehts. DER RICHTIGE!!! o.T.

ohne Text
Alt 26.01.2006, 09:28
naschkatze

Standard manchmal ist Sarkamuss fehl am Platz!!!

ohne Text
Alt 26.01.2006, 09:56
nazli25

Standard meine tochter

also leute ich habe auch jungfräulich geheiratet und es ist das schönste überhaupt gewesen. Sehe es aber mittlerweile nicht mehr ein, warum meine (noch nicht geborene) Tochter das gleiche machen sollte und bis zu ihrer hochzeit jungfrau beleiben sollte.
Sie hat nichts davon! Warum dürfen alle männer die weltvögeln und die frauen sich zurückhalten müssen? das ist ungerecht. sex ist etwas tolles und warum dürfen das nur männer vor der hochzeit? das ist sowas wie eine unberührte saubere Jungfrau ins offene messer rennen zu lassen,wenn sie es noch nie gemacht hat! Wer weiß ob der mann aids hat?! Ob er gut oder schlecht ist im bett. Jungfrauen können das nicht beurteilen, sie denken in jedem fall das der erste der beste gewesen ist. findet ihr nicht, das das sehr traurig ist? Ich sag ja nicht sie soll sich auch durch die welt vögeln (denn viele neigen dazu die Frau anzuschwärzen)das ist nicht nötig. Frauen habens nicht leicht!
Alt 26.01.2006, 13:10
unknown

Standard bu da benden olsun :)

Es kommt immer darauf an, in wie weit man es erlaubt.... und dazu steht was man macht. Sein eigenes Ich entwickeln....und das ist als frau wirklich nicht einfach.
die frauen die es schaffen sind etwas besonderes, als die, die genau das gleiche denken,tun, sagen, wie der rest!
Alt 26.01.2006, 13:15
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Da ist ja jemand ganz schön....

... am toben... Mädel, wenn Du die Ironie an meinen Sätzen nicht verstanden hast, kann ich auch nix für. schmeiss n paar beruhigungspillen ein und halt den ball schön flach.
Alt 26.01.2006, 13:55
naschkatze

Standard sprichst wohl aus Erfahrung was?

hab bereits geschrieben, dass SARKASMUS manchmal fehl am Platz ist!

Schlaubischlumpf!
Alt 26.01.2006, 18:00
unknown

Standard Du hast leicht reden! Du handhabst das

vielleicht so! Wie kannst du nur sagen, dass du damit leben kannst? Dann liegt dir wohl nie viel an deinem Partner... oder denkst du dir: gleiches Recht für alle!

Wenn er macht kannst du wahrscheinlich deswegen damit, leben weil du es dir auch anderweitig besorgen läßt oder kaum Gefühle für diese Person hegst!

Was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig!
Antwort