| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Egal welcher Nationalität oder Glauben mein Vater oder ich habe !!! Mischehen funktionieren sehr gut !! Solange Respekt, Toleranz herrschen !!!!
Toleranz und etwas Rücksicht auf andere Mister sind wichtiger als Religionen .... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() eger bu kafa sadece Cyberhuyu degilse tabii zor bulursun iyi bir TR Kizini !! Vazgec bence bu Sevdadan...
|
|
|||
|
|||
![]() Ya yazdiklarinda azicik da olsa bir anlam olsa hadi tamam haklidir derim ama sen acaib bir sekilde senin gibi yasamak istemeyenleri, degisik düsünenleri kücük görüyorsun !!
Düsüncelerini aktarmakta hürsün bunun Anayasada bile temeli atilmis ama sen abartiyor hemen Hans, Petra ile Insanlari kücük düsürmek istiyorsun bak Laik Türkevlatina bu yakismaz ;-) ( dermisim ) |
|
|||
|
|||
![]() Du bist auf dem richtigen Weg was zählt ist der Mensch ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wäre ich schon dankbar !!
|
|
|||
|
|||
![]() Ach findest du ja, wenn es noch solche geben sollte, dann aber eine sehr geringe Anzahl.. Also der größte Teil ist nicht mehr vernünpftig. Aber ich verstehe auch, dass du dich angegriffen gefühlt hast. Aber wie war das nochmal... kehre nie alle unter einen Kamm
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sind, ausserdem will ich dich doch gar nicht heiraten *zunge-ausstreck*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: Die Mehrheit der Vaybee!-User befürwortet eine Mischehe. Allerdings stimmten Männer und Frauen unterschiedlich ab.
Dabei zeigten sich vor allem die Männer offener für eine Beziehung mit einer Nicht-Türkin als die Frauen. 56 Prozent der User hatten nichts gegen eine Multi-Kulti-Ehe. Nur 28 Prozent von ihnen sagten "Nein" und 16 Prozent "Vielleicht". Wo sind denn diese Männer, wier wollen auch euer Statement zum Thema hören .... ![]() |