| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() "Ihr Account ist für die nächsten 9 Sstunden gesperrt, weil sie zu oft ihr Passwort falsch eingegeben haben"
Dabei war ich seit gestern nicht online. Hackerattacke? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tipp von mir !!! Anmerkung: Nimm ein sicheres Passwort mit Zahlen, Zeichen und Groß- und Kleinschreibung, und nimm eine neutrale Mail-Adresse, wo man keine Rückschlüsse auf deine Identität finden kann !!! Sicher ist Sicher!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von Beyazguel60 (28.11.2014 um 16:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von Beyazguel60 (28.11.2014 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Scheinbar haben sie mein wlanrouter geknackt, da ich von woanders aus ohne Schwierigkeiten Login machen konnte. Haben die nichts anderes zu tun, außer Privatleben anderer zu schnüffeln
![]() Passwort scheint sicher gewählt zu sein, aber das was ich hier burda yazdiklarimi okuyabilirler, o yüzden karistirayim biraz ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich denke das die meisten Kerle die sich hier tummeln allesamt
verheiratet sind. Ab ner bestimmten Zeit (Feierabend) sind die wie weggezaubert... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast du etwa die Fritzbox, wenn ja, dann aktualisiere mal deinen Router.... Soweit ich weiß gab es da Probleme und man musste alle Router aktualisieren ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mohahahhahaaaa, wenn du die Dialoge sehen könntest
die diese erbärmlichen Ehemänner von sich geben... Die betteln förmlich...!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Solche erbärmlichen Würmer, soll man Mitleid haben oder
drauftreten...nö..volle Wucht drauftreten...!!!!!!!!!!!!!!!!!! |