| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() z.B. dein Beitrag
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() evlilik öncesi sex erkege serbest, kizlara yasak öyle mi? ya da erkek yapinca neresini diktiriyor?
din kadinlara eziyet araci olmamali. eger erkekler bakirelige önem vermemeyi ögrenseler, kizlar diktirmek zorunda kalmazlar. böyle de düsünebilirsin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auch wenn ich glaube das du einen leichten Männerhass pflegst muss ich dir im großen und ganzen hier zustimmen.
Ein Mann der erwartet das seien Frau noch Jungfrau sein muss, sollte sich am besten gleich ne Kugel geben. Der Mensch, die Persönlichkeit liegt bestimmt nicht in der Jungfräulichkeit. Mir persönlich wäre es scheißegal ob sie Jungfrau ist oder nicht. Das was zählt ist der "Mensch" an sich. Wer das nicht begreift, hat diesen (vielleicht) wunderbaren Menschen garnicht verdient und seinen Wert verkannt. |
|
|||
|
|||
![]() dein Beitrag war ja sehr konstruktiv, gel?
Wenn du versuchst dich zu profilieren, dann solltest du mehr dazu sagen können als den schwachsinnigen Beitrag den du hier vollbracht hast.. Geh dahin wo man solch ein Individuum wie dich ernst nimmt, denn hier kann man darüber nur lachen ! |
|
||||
|
||||
![]() bari eli agayi düszgün metin yazacagina elalemin cart curtuyla ugrasiyorsun ...
yürü be amca |
|
|||
|
|||
![]() sen benim Haritami cizecen demek ?
yaaa git ! sesden milletin nasil olup olmadigini bilebildigini söyleyen cok gördük |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 10 mal mindestens vor dem Spiegel ein ;-)
solche Beiträge sind Konstruktiv und Lehrreich!! Lernet und Staunet :-) |
|
||||
|
||||
![]() Habt ihr es auch gemerkt
das mit der jungfräukichkeit... das es mit der zeit den männern egal ist ob ist oder nicht? yani denkt mal nach vor paar jahren Aboo sie ist keine jungfrau und nun? es gibt sehr viele menschen die anders denken oder bzw immer noch so denken ... yani bir erkek olsam wär es mir bestimmt egal ob sie jungfrau ist oder nicht.. yani bir erkeyin de bir gururu vardir Ich denke das es sehr ernstes thema ist. und das es nicht mehr so ernst genommen wird.... sizce?? |