| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() öyle tombaladan sansimiza ne cikarsa deyip girisilirmi yahu??? coskun abine önce bi danissan bunlar gelmezdi basina...
![]() hem coskun hatunlari sesinden biler anlar nasil bir sey olduklarini,görünüslerini falan filan.... |
|
|||
|
|||
![]() yine uyudunuzmu ??????????
ALOOOOOOOOOOOOOOOOOO ?????????? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hee naa komm was ist !! ich warte !!!!
|
|
|||
|
|||
![]() auch wenn dein Sprichwörtlich in die Hose gegangen ist "!! es lohnt sich :-)
ausserdem wie kann man mit jemand fremden Sex haben egal ob Telefon oder Real ?? was ist das antörnende nur die Stimme ??? |
|
|||
|
|||
![]() demek kizlarin sesinden anliyorsun hallerinden ob da was wahres dran ist ???
|
|
||||
|
||||
![]() Fast alle machen es.. alle lieben es.. aber alle sind jungfrauen :-))
Tja.. die technik die begeistert... Aber die die es nciht machen und bis zur ehe warten.. auf Glaubensgründen.. RESPEKT! Ich sage NICHT macht es.. ich sage nur.. seit ihr ihr.. und tut nicht einen auf HEILIG! Und rennt bei der verkündung eurer ehe zum arzt und lasst euch zunähen.. bleibt euch selst treu... wenn schon nicht dem MANN ;-)) |
|
|||
|
|||
![]() Sen sen ol deyiminden sözlü tercüme edersen böyle olur iste
![]() Seid du selbst heißt es doch im deutschen oder? ![]() *gfg* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() e ist wie ein lässtiger Kreislauf ...
ich denke, dass die Doppelmoral einer User und Userinnen hier nicht zu übersehen ist- Was geht es die leute an, ob Bakire oder nicht ob Ehe sauber oder unrein .... also wer sich an solchen Themen aufhängt- muss ein riesen grosses Problem bei sich selber haben. Sowas abgekautes kann nicht mal mehr recycled werden- das Jungfräulichkeitsthema ist genauso entjungfert - ja sogar vergewaltigt worden und kann genauso wenig wieder Jungfrau werden ! Daher ist es nur überflüssig ... Ein 1978 Jahrgang wie Du einer zu sein scheinst - sollte über diesen Dingen stehen ... Egal Erfahrungen ja oder nein, und wenn ja wie ist auch egal ... keiner hat das Recht die zu verurteilen, die sich als "Jungfrau" verkaufen genauso wenig wie keiner das Recht hat die sich "leger und freizügig" geben ! |