| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() klasse frau sag ich da nur!
schade das wirklich nur wenige frauen die ehrliche meinung eines gegenüber (mann/frau) nicht hören können. Wenn man mich fragt:"können deine freunde dir alles sagen-antworte ich ganz ehrlich mit Nein. vieles kann der mensch einfach nicht verkraften und wahr haben, und werden aggressiv oder sogar kränkend. Jedoch siegen am ende immer die frauen!!! HAHAHA Es lebe die boshaftigkeit!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() JAA ganz BÖÖSE
|
|
||||
|
||||
![]() "Videothek" ein PUFF.
*kranklach total* Dein Ansatz gefällt mir. Am meisten gefallen mir die Antworten der MÄDELS!!! *grinsbreit* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ögretti?
Erkek baska kadinlara gider Ama kadinlar gidemez! Bu dünyanin adaletidir o kadar. |
|
|||
|
|||
![]() baska halt yiyemiyorlar da ondan!!
Iyi marifet. |
|
|||
|
|||
![]() biz her tasin altin cikariz. Nede olsa sapina kadar türküz!
|
|
|||
|
|||
![]() denke nicht dass es fremdgehen ist.
Aber man sagt ja auch fremdgehen fängt im kopf an! umso besser dass männer meist mit dem schwanz denken! |
|
|||
|
|||
![]() alakasi var acaba??
Erkek dedigin kadinina sahip cikmali, onu aldatmamali ama bunlari sizlere ögretmediler galiba. Sizin yaptiginiz sey ayni sekilde size yapilirsa boynuzlular madalyasini takiniyorsunuz. Jedem das seine!!! |
|
|||
|
|||
![]() ich darf es aber meine freundin nicht. wenn ich mal verheiratet bin dann lass ich das fremdgehen vielleicht sein
|