| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() also ich weiß net ob es hier im forum schwule gibt. aber eins kann ich dir sagen. es gibt sehr viele schwule türken. ich alleine kenne schon bestimmt 5 - 10. also kopf net hängen lassen wirst bestimmt auch den passenden deckel finden..
|
|
||||
|
||||
![]() also sein ein quatsch. du musst dich doch nicht schämen weil du die standars tänze nicht kannst. kann ich auch net und. gehe trotzdem auf die hochzeiten. wie auch immer der eine kann das gut der andere wiederum was anderes. jeder hat seine qualitäten. und ausserdem gibt es schlimmeres als nicht tanzen zu können. in diesem sinne
|
|
||||
|
||||
![]() drum meine ich sollte man nicht verallgemeinern. der eine denkt so der andere so. die meissten deutschen die ich kenne sehen ausländer als eine art bereicherung in ihrem tristen, farblosen leben. ich denke der der seinen nächsten genauso liebt wie sich selbst....für den wird es niemals eine art ausländerdisskusion geben.
|
|
||||
|
||||
![]() auf dass sie Dir im Halse stecken bleibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Interessanter Beitrag. Es gibt übrigens nicht nur egoistische, rassistische und arrogante Arschlöcher. Es gibt auch noch solche wie Dich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text