| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ÖLÜMÜNE ULTRASLAN!!!
|
|
||||
|
||||
![]() EN BÜYÜK PENDIKSPOR!!!
muahahahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() da deine stimme doppelt zählt,,,braucht nur noch einer mitzutippen damit ich hier weitermache =))
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() bizim 1989"den beri 3 sampiyonlugumuz var 2 degil
![]() VE o 50 000 gelen Taraftar tabiki iyi bisey"de cim bom"a,,,(asilda stada avrupa tariflerine göre 70 000 yakin kisi gelerbilirdi ![]() ve Fenerbahce"ye gelmezmi diyorsun ? Ben bu sene Fenerbahce hazirlik macina gitmistim Essen"e...20 000"lik stat"da 14 bin Fenerli 4 bin de Rot-Weiss-Essen"li Taraftar vardi... 2 bine yaklasik koltuklar "koruma" nedeniyetinle bos"du... ve bu bir hazirlik mac"ti ! Evet diyorum...Biz o 70 000"lik stad"i doldururduk...ve en az ayni atmosferi ortaya destek olarak gösterirdik... |
|
|||
|
|||
![]() bende gitmedim o maca...Bana 30 euro"ya 3 kart vereceklerdiler...gitmedim....
Gittim BJK-Chelsea macina tek bilete 25 euro (50"de verirdim) ödedim =) Ve yenildigi halde bile,,BJK yüzünden ertesi gün sesim kalmadiydi...Fenerbahce"li olarak.. |
|
|||
|
|||
![]() Die führen mit 10 oder mehr Punkte vorsprung die Tabelle an ,,,und spielen gerad einen tollen Fussball =)
Warum wohl ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ..wir wären ein karnevalsverein gewesen..
jungs DAS ( ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ihr verbiegt alles nach euren gunsten...
lol abicigim bu bir uefa yayinlayan bir statistik...benim degil =) wertigkeitmis,,,pah das ich nicht lache,,,zamaninda Paris St. Germain yendiniz anda ama herkez sokaklara ciktiydi weil das angeblich einer der grössten triumphe im fussball war... das war auch der POKALSIEGER WETTBEWERB lol oh mann ihr seid echt ein witz |
|
|||
|
|||
![]() wir waren 2 mal dritter und einmal letzter in der gruppe =)
das ich das "jetzt" gerad korrigier liegt nur daran das ich mich vehement dagegen sträube zur gala"s CL statistik,,ich weiss das gala in den 10 jahren gruppen CL... 2 mal die Quali verpasst hat =))) 5 mal letzter....und 3 mal weiterkam =)) =)) |