| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Es geht nicht darum, dass ich mich für jemand anderen aufhebe!!!Ach, was versteht du schon von der Situation einer Frau...
Dazu müßtest du selbst eine sein, um es einigermaßen nachzuvollziehen! Außerdem was weißt du schon! Bist eh nur ein Neunmalkluger, der seine Meinung für die beste hält! Und meine Flüsse sind nicht aus Schokolade und die Wolken auch nicht aus Zuckerwatte! Hast wohl zuviel Charlies Schokoladenfabrik geschaut! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Man merkt doch am Verhalten des jenigen, ob er nur rein körperliches Interesse an einem hat oder ob er auch die Person und dessen Wesen, Art zu schätzen weiß!
Du bist der Ansicht, dass wenn er dich heiratet, dass er dich deiner selbst willen liebt und die Heirat nimmst du als Garant dafür, weil es als eine Bindung für immer gilt! Das Leben ist leider nicht so einfach und auch nicht so perfekt! Klar will man nicht benutzt und ausgenutzt werden! Wer will das schon? |
|
||||
|
||||
![]() Auserdem hat die frage doch auch mit dem mann zu tun und nicht nur mit kadinin hali!!!
ok ich gebe dir mal ne ernste antwort...kannst du sowas von deinem freund verlangen?? ja, kannst du aber ob es sinnvoll ist hängt von 3 sachen ab.. 1. wie alt dein freund ist 2. wie lange er auf sex verzichten muss 3. was du unter sex verstehst...(also was er bekommt während er warten muss) wenn dein freund anfang 20 ist..und seine hose bei dir definitiv zu bleibt und er 2 oder 3 jahre warten soll dann wird das ganze echt unrealistisch... stell dir mal vor dein freund will das du 2 jahre nur wasser und brot zu dir nimmst..alle deine freunde essen döner..buger..pizzen und was weiss ich alles und du darfts nur an trocken brot kauen und wasser nippen....und würdest du es schaffen?..du musst bedenken das man sich an wasser und brot gewöhnt!!es wird also mit der zeit leichter!! die sexlust ist genau umgekehrt!!! daran gewöhnst du dich nicht und sie wird mit der zeit größer...! oldumuuuuuu?!?!? |
|
||||
|
||||
![]() dafür können wir aber jedes einzelne für sich umso besser!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Selbstverständlich, daß sind hart erarbeitete Erfahrungswerte. Was meinst Du warum man mich in meinem Beruf so gut bezahlt.
Privat mußte ich mich nie verbiegen, daher ist mir diese Erfahrung erspart geblieben ... meine Eltern waren Wilde 68iger |