| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() weil du immernoch den Arschkriecher spielst. und nur zustimmen oder LACH schreiben kannst?
muahahaha cok yazik, cok delikanliydin sen ya. |
|
||||
|
||||
![]() .... schreiben und sich für so überheblich halten? Anlamadim gitdi.
Deine Posts sind selbsterklärend.... *gähnnnnundgrins* |
|
|||
|
|||
![]() dass du dass jeder Frau, der du keine Argumente mehr bieten kannst, das vorwirfst?
Ich meine das mit dem : in JEDEN FORUM eine andre Meinung haben - in jedem ANDEREN POST NE ANDRE MEINUNG? Weisst du du bist egal, du Mitläufer. Du kanntest mich von Anfang an, und wusstest dass ich nur einen MANN habe/hatte, und SO SEHR GUT mit HALTE. Kann es sein? Yazik. Hadi. Bye bye. cik Kac Forumdan. |
|
||||
|
||||
![]() UND NICHT STINKEND NACH AUSSEN DRINGT!!!
KOMMT ABER RAUS - IMMER!!!! *LACH* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Autor: IcBeniFANTA
Datum: (12/04/2004 - 23:51) Forum: Sex & Erotik Wertung bisher: Ihre Wertung: genial sehr gut gut keine mittel schlecht unserioes DAS IST GEMEIN VOM DIR... HÖRST DU ENDLICH AUF SO ZU REDEN ODER WILLST DU IM ERNST, DAS ICH MICH IN DICH VERKNALLE???? DU WEISST NICHT WORAUF DU DICH DA EINLÄSST!!!! *smile* APROPOS, ICH BENEIDE DEINEN MACKER!!!! *AVERYBIGSMILE* .-...................... Soviel zu meinen LÜGEN und deinen. Viel SPass Fanta...Wie redest du dih da raus?ha? |
|
|||
|
|||
![]() entweder hälst du mich nun FÜR JUNGFRAU MARIA oder eine verdreckte HURE.
Eins von beiden muss ich unbedingt sein, deiner Meinung nach. Ben MELEK degilim diyorum. BANA YALAN diyorsun. Sonra FORUMA takilip yazdiklarimi IZLIYORSUN. SEYTANIM diyorum, YINE FORUMDA, YINE YALAN DIYORSUN, bana GRAUE MAUS diyon ya. Das nenn ich DUCHSICHTIG. @Cem"chen. Bidaha oku. Anlamiyorsan, bu son makalen olsun. Ok ? Cünkü bu benim son makalem sana. Sen cok titizsin, alingansin. |
|
|||
|
|||
![]() Autor: IcBeniFANTA
Datum: (12/04/2004 - 23:51) Forum: Sex & Erotik Wertung bisher: Ihre Wertung: genial sehr gut gut keine mittel schlecht unserioes DAS IST GEMEIN VOM DIR... HÖRST DU ENDLICH AUF SO ZU REDEN ODER WILLST DU IM ERNST, DAS ICH MICH IN DICH VERKNALLE???? DU WEISST NICHT WORAUF DU DICH DA EINLÄSST!!!! *smile* APROPOS, ICH BENEIDE DEINEN MACKER!!!! *AVERYBIGSMILE* -------------- Du wirfst mir nur aus heiterem Himmel vor, ich würde Lügen. ICH WERDE DIR IMMER WIEDER AUFZEIGE dass du LÜGST. So, nun basta. |
|
||||
|
||||
![]() SIEHST NICHT MAL WEITER ALS DEINE EIGENE NASE, WEIL DU DICH FÜR WIRKLICH GUUUTTT HÄLTST...
BIST DU ABER NICHT - DU BIST BLIND - KAPPIERE DAS ENDLICH!!! GEGEN DEINE ART HILFT NUR DAS GLEICHE ZURÜCK.. SOLL ICH HIER JETZT DEINE MAILS VERÖFFENTLICHEN SAMT FOTOS UND HANDYNUMMER???? |