| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hm, wüsste zwar nicht was das mit Liebe zu tun hat. aber ich versuch"s:
inklusive = inclusive Rahmenvertrag = basic agreement von unbedeutender Bedeutung = with no important meaning ... Oder so. :P |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Leylacim *lol*
|
|
|||
|
|||
![]() mehr hören. männer sind so schwach. behandelst du sie nett und zeigst ihnen nackte tatsachen, schmelzen sie dahin. du hast sie in der hand. wo sind nur die richtigen kerle geblieben?
|
|
|||
|
|||
![]() *kopfschüttel*
Irgendwo fehlt bei dir "ne Tasse, ama bir türlü anliyamadim. Tüh. yazik oldu, sipsevdi, delikanli bi cocuktun ya. Bana da tam asik oldugunu saniyordum bi aralari. Tüh, vah vah vah. --- De get lan. |
|
|||
|
|||
![]() die richtig!
|
|
||||
|
||||
![]() inclusive basic agreement with no important value...
okey, bist super ! |
|
|||
|
|||
![]() dünyaya gelmedi. bizde artik istedigimizi yapiyoruz. seks icin erkekler her seyi yapar.
bizi bunu akilli kullanirsak herkesi parmagimizda oynatiriz. unterschätz die macht deiner reize nicht, du wirst sie sehr oft in deinem leben brauchen. |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe keine Lust nochmal so eine Analyse durchzuführen.
ICH HATTE NUR EINEN MANN, mit dem ich alles mache. Meine Erfahrungen sammle. Aber wenn ich sage: IHR MÄNNER ZEIGT MIR DASS IHR NUR DUMM SEIT, meine Ich DAS HIER: WIE IHR SCHREIBT; DENKT UND FÜHLT; UND HANDELT. Ich muss doch nicht von der 7.Etage springen, um zu wissen dass ich schlimm aussehen werde danach? Und wenn ich dabei bin EINMAL von der 1. Etage zu srpingen. BRINGeN MICH keine zehn schweine dazu, eine Etage höher zu gehen. Verstehst du mich so, in Bildern? Hayret ya... Arkadanda bi köpek havliyorda, pek anliyamiyorum, ne diyor. *Tztzzt* |
|
||||
|
||||
![]() FÜR DICH HABE ICH NICHT MAL MITLEID ÜBRIG WIE ANDERE...DU KANNST ES TROTZDEM INTERPRETIEREN WIE DU WILLST - IST MIR EGAL...
HALTE DICH FERN VON MIR - ECKELST MICH AN LANGSAM. UND ICH MEINE ES ERNST - NICHT WIE DU JEDEN TAG EINE NEUE MEINUNG!!! KAPPIERT??? *TROTZDEMFREUNDLICHSMILE* |