| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du bist ja richtig fies hahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() tuerk kadinlarda ne utanma ne arlanma kalmish artik... allah yardimciniz olsun.
:-) |
|
|||
|
|||
![]() ICH SCHRIEB:
Männer sind manchmal nur da, um einen Schwanz darzubieten. --> So right? Siehst du das WORT MANCHMAL? Daher mein Argument :Ich verallgemeinere nicht. WEITER: Nach dem heutigen Tag glaub ich sogar daran ![]() --> SO right? Weil ihr mir das immer beweisen tut, dass ihr (MANCHE) nur da seit mit den Gedanken UND zu nix sonst zu gebrauchen seit. WEITER: ... dass MEHR und MEHR Männer DAFÜR da sind, als für etwas andres. -> So right: Yani ihr (MANCHE VIELE) verblödet, zeigt euch nur als Maschine. Wenn ich euch es aufzeige, heisst es "Du bist Böse" verbraucht und/oder "Du hast die Falschen getroffen?" *lach* Nie sprach ich über den Wert des Mannes. Das du das so sehen willst, und wolltest zeigt dein erster Beitrag auf mein Posting. Schade. Männer sind viellleicht manchmal nur dafür da, aber wieso fragst du nicht, ob nicht genau DAS ist wonach ich suche? (Abgesehen davon dass ich auch bisle Verstand verlange). Du verstehst mich, zu gut. Nur bist du verletzt? Ich wollte dich nicht angreifen. Vielleicht solltest du meine Beiträge nicht lesen, wenn du dazu neigst, alles auf dich zu beziehen (obwohl ich das VORHER schon anwarne). Cem"chen hast du mich auch lieb? *lieb lächel* Kizma, ya........ |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kiz kannst Du mir vielleicht auch folgenden Text ins englische übersetzen?
=> inklusive/mit Rahmenvertrag von unbedeutender Bedeutung Diese Klausel gibts nur in deutschen Verträgen, um Korruptionsverdacht zu vermeiden... ich brauch das für als englische Version öfffffffffffff *kein Bock* |
|
||||
|
||||
![]() VOM ZWEITEN HAST DU MEHR ALS GENUG, VOM ERSTEN GAR NICHTS! ;-)
JETZT SEI ENDLICH STILL UND HALTE DEINEN VERLOGENEN MUND - MIR KANNST DU NICHTS VORMACHEN. BASKA KAPIYI CAL ARTIST ABLA, BELKI ACAN OLUR...*LACH* |
|
||||
|
||||
![]() Vertrag inklusive Rahmenprogramm von unbedeutendem Wert
So ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ÖYLE DEGIL HOCA...UMUDUNU YETIRME! ;-)))
|
|
||||
|
||||
![]() ...schreibst, die sich widersprechen und Du durch Deine weibliche Phantasie alles wieder zurechtschneiderst, dass alles wieder einen Sinn ergeben soll.
Hattest Du nun Männer, oder nicht? Wieviele haben ihren Osman denn vor Dir ausgepackt, oder Dich aufs Bett geschmissen, dass Du über Dinge schreibst, wovon Du keine Ahnung hast. Unten hast Du gesagt, dass Du keine "Erfahrung" hast..... |