| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() cok tesekkür ederim sevgili celia.
ist ein blumenstrauß nicht aufdringlicher als eine einzelne rose(rose oder gelb)? |
|
|||
|
|||
![]() Entweder hast du den Text den ich schrieb nicht ganz begriffen, oder du versuchst in GROßBUCHSTABEN wieder Aufmerksamkeit zu eregen.
Was soll dieses Feedback, das allen anderen von deinen Feedbacks gleicht? Kurze Worte die den anschein erwecken, weil man ja sonst nicht beachtet wird, oder wie? Man, schreib endlich mal was konstruktives, OK? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() die maenner denken sie seien polygam (obwohl sie es von natur aus nicht sein können!) und die frauen meinen, sie brauchen etwas neues, vielleicht etwas abwechslung, so als würden sie sich ein neues auto kaufen...dann stellen sie irgendwann mal fest: der alte war doch nýcht ganz übel...
darin sehe ich das hauptproblem des modernen menschen. |
|
||||
|
||||
![]() Entweder es handelt sich um eine Person, die den Anderen so sehr liebt, dass es ihr egal ist, ob der Andere frei ist oder nicht.
Sie kann einfach nicht anders. Oder die Person liebt das "Abenteuer" und verfährt nach dem Spruch "Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken so süß". |
|
||||
|
||||
![]() und erbeeren auch....ach biz niye tasindiki böyle komsuya can feda :-))
|
|
||||
|
||||
![]() und Erdbeeren ist es wahrscheinlich auch so.
Das auf türkisch Geschriebene musst du mir jedoch übersetzen. Danke. |
|
||||
|
||||
![]() mit dem Nachbarn ist nicht gut Kirschen essen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Einmal im Monat ist sicherlich auch Ladies Night.
Muß man da ein o.b. mitbringen? *kranklach* Gibt es Freigetränke, wenn man auch noch zusätzlich die V.I.P.-Karte (Charmin)mitbringt? ![]() Dorie liebt Parties! ![]() Es gibt doch sicherlich auch noch Luftballons aus dem Automaten oder? *kranklach* |
|
||||
|
||||
![]() DIE GANZE AUFMERKSAMKEIT HIER SEI DIR GEGÖNNT...ICH WILL SIE GAR NICHT - DU DAGEGEN BRAUCHST SIE DRINGEND - WIE IMMER HALT!! ;-)
FÜR DEINE DEPRESSIONEN KOLERIKCIGIM KANN ES KEIN FEEDBACK & WAS KONSTRUKTIVES GEBEN...AUSSER SEELENMÜLLENTSORGUNG, "FORMAT C:" USW... VIEL SPAß DIR BEI DER SUCHE NACH "DEN DREI HEILIGEN" UND VERGISS NICHT - ANLAYANA SIVRI SINEK SAZ, ANLAMAYANA DAVUL ZURNA AZ!...*LACH* |