| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Highlight des Jahres:-)
|
|
|||
|
|||
![]() du daran glaubst. is ja nix dagegen zu sagen.
bloss ich denke, dass es zeitverschwendung ist. die bedingungslose liebe und hingabe gibt es nicht und das ist tatsahe!!!! man kann sich wirklich sehr viel einbilden. aber das ist schon extrem, wie ich finde. doch wenn ich jetzt von liebe rede,meine ich natürlich die liebe zw.mann und frau und wie auch immer. es gibt wichtigeres im leben, als verliebt zu sein, so wie du schon sagtest, warum sollst du darauf warten, wenn es sowieso vergänglich ist? ist doch paradox oder nicht? jeder verliebt sich mal, doch keiner kann ganau sagen, was liebe ist? ist ja auch egal. ask ist die erste stufe der wirklichen liebe. sevgi ve saygi die folgende. doch wie viele menschen respektieren die gefühle anderer menschen? meine güte, ist das alles blöd. aber naja, liebe muss was schönes sein und der mensch der geliebt wird muss es wert sein! das ist meine meinung!! |
|
|||
|
|||
![]() du daran glaubst. is ja nix dagegen zu sagen.
bloss ich denke, dass es zeitverschwendung ist. die bedingungslose liebe und hingabe gibt es nicht und das ist tatsahe!!!! man kann sich wirklich sehr viel einbilden. aber das ist schon extrem, wie ich finde. doch wenn ich jetzt von liebe rede,meine ich natürlich die liebe zw.mann und frau und wie auch immer. es gibt wichtigeres im leben, als verliebt zu sein, so wie du schon sagtest, warum sollst du darauf warten, wenn es sowieso vergänglich ist? ist doch paradox oder nicht? jeder verliebt sich mal, doch keiner kann ganau sagen, was liebe ist? ist ja auch egal. ask ist die erste stufe der wirklichen liebe. sevgi ve saygi die folgende. doch wie viele menschen respektieren die gefühle anderer menschen? meine güte, ist das alles blöd. aber naja, liebe muss was schönes sein und der mensch der geliebt wird muss es wert sein! das ist meine meinung!! |
|
||||
|
||||
![]() standart türkenformular
name: ay söyliyemem annem kizar vorname: Shaziye geb datum: 2.3.1985 echter geb datum: öff na gut 1978 sternzeichen: [] wildsau [] arschloch [] sexualopfer [x] Affe geburtsort: [] konya [] yozgat [] elazig [x] Hicbiri schulbildung: [] sonderschule [] unimensa [] strassenkind [x] Hepsi familienstand: [] verheiratet [] geschieden [] wecheselnd [x] ledig aufenthaltserlaubnis : [] abgelaufen [X] garkeine bekommen arbeitet als: [] manager bei siemens [] eigentümer von siemens [] herrscher der welt [X] Sozialhilfeempfängerin glaubensrichtung: [] ben senin bildigin kizlardan degilim [] freizeitmoslem [x] ich bin die einzigste die doof ist haarstyle: [] beschissen [x] sacim yokki teint: [] kackbraun [] unter der sonnenbank eingeschlafen [x] unter dem make up sieht man es nicht die zuletzt gelesene lektüre: [] lesen lernen mit FU (für alle habaks die FU nich kennen...das ist eine socke mit knopfaugen) tauglichkeitsstufe: [] kann im stehen pinkeln [x] kann seinen namen schreiben [x] kann auch seinen nachnamen richtig schreiben handynummer: [] zwei (eine für ehefrau..eine für freundin) [] vier (eine für ehefrau zwei für freundinnen und eins fürs geschäft) |
|
||||
|
||||
![]() von dir??? gefällt mir rüyandaki gördügün musenmi senin ;-) söyledinmi o kisiye rüyanda onu gördügüne :-))
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() erkeklerin böylece hayal kurdugunu,
böylece düsündüklerini, hatta hatirlayip sevdiklerini ...görebilmek bir yandan feci inanilmaz, benim icin. Öbür yandan da cok aci... Zalim Bebis" ... daha ne diyeyim. ___ Ellerine, kalbine ve ruhuna saglik! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() meinst du jetzt TdF als highlight oder eher meinen beitrag? *g*
|