| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich verstehe nicht warum man als Türke aufwachsend in Deutschland einen rassistenschwein wie nietzsche zitiert.
War jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt aber für mich ist jeder rassist ein Arschloch sei es ein deutscher oder ein Türke, da spielt für mich die Nationalität keine rolle. |
|
||||
|
||||
![]() kommt darauf an wo du dein komma setzt, bzw. die trennlinie
![]() ... und schon ist der schaden erheblich minimiert ![]() Saygilar ciao Fatih |
|
|||
|
|||
![]() näher erklären!
Was hat nitzsche mit der nationalität zu tun und was mit dem land in dem man aufwächst? und warum muss man wahre worte verleugnen? |
|
|||
|
|||
![]() gut und wünschenswert , aber du lebst in einer traumwelt!
in der politik wie sie seit je her gelebt wird und weiterhin gelebt werden wird gibt es nur profit- und machtgier! Jedes politische bündnis und jede staatsform ist widersprüchlich und verlogen und befriedigt die interessen der machthabenden ,stärkt ihre macht noch mehr und versklavt die völker! |
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11210&pos tdays=0&postorder=asc&start=0" target="_blank">http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11210&pos tdays=0&postorder=asc&start=0</a>
|
|
||||
|
||||
![]() Das ist kein Traum das ist die nahe Zukunft!!!
Wir haben über 600 Jahre die Welt regiert und die USA ist erst seit 20 - 30 Jahren die Weltmacht und sie sind jetzt schon am zerbrückeln. Der wahre Terrorist nummer eins ist nicht Saddam oder Bin Laden sondern der Präsident der Vereinigten STaaten von Amerika, nämlich George W. Bush jr. Man sagt Saddam ging über Leichen um sein Regime aufrecht zu halten, wieviele Menschen hat Bush während seiner Amtszeit in Texas umgebracht sei es rechtlich oder unrechtlich ??? Wer tyrannisiert, droht, angst einjagt, mordet, verletzt einfach nur unmenschlich handelt wird eines tages bestraft und wird von der Macht gerissen. Wir haben nicht umsonst 600 Jahre regiert, weil wir den Menschen in unserem Imperium die freiheit gegeben haben die sie brauchten sie konnten so leben wie sie bisher auch gelebt haben. Meine welt ist nicht eine Traumwelt sondern die Welt der gerechtigkeit, die Welt des Islams, die Welt des Friedens. ISLAM ist Frieden, wer das gegenteil behauptet ist gegen den Frieden !!! Das was du geschrieben hast ist ja auch richtig, diese Staatsformen sind ja auch von Menschen und dementsprechend können sie nur flasch sein und jede menge lücken haben. Wenn jeder mensch sich mal an seine eigene Nase fassen würde, und sich mal fragen würde was genau ich auf dieser Welt mache und warum ich hier bin, dann würde sich so einiges ändern. Die meisten Menschen sind zu verweltlicht, es gibt ein Leben danach und diese Welt ist die Testphase des einzelnen daher soll sich jeder mal fragen was mache ich was werde ich machen und wieso. Es gibt nur einen weg für den Weltfrieden, und das ist der Weg Gottes. Ich bin nicht für die Scharia oder so, ich kenne sie auch nicht richtig wie die meisten ich könnte es auch nicht da ich hier aufgewachsen bin und hier lebe wie jeder andere in meinem alter aber es ist der richtige weg denn er ist der weg ohne Fehler weil es vom Gott kommt und Gott allein ist der Fehlerlose!!! AAAAAAAAAAAAAAH Ich könnte viiiiiel schreiben aber was solls, vielleicht chatten wir mal da drüber ![]() Fatih |
|
||||
|
||||
![]() COK SAGOL WERDE ÖFTERS REINSCHAUEN
![]() Selamlar Fatih |
|
||||
|
||||
![]() ich hätte ihm TELEPOLIS empfohlen ;-) ... aber auch so ziemlich allen anderen auch ! Sehr informativ ;-)
<a href="redirect.jsp?url=http://www.heise.de/tp" target="_blank">http://www.heise.de/tp</a> |
|
||||
|
||||
![]() , der Öschi-Außenminister und ein paar der neuen Beitreter ... waren vor ein Paar Tagen in einer Diskussion beim INFORMATIONSSENDER-PHOENIX
Was mich äußerst erstaunt hat, waren die Haltungen von Günni und dem Öschi! Ich vermute inzwischen, daß der Günni zwar im Augenblick so hart wie möglich erscheinen will, jedoch letztendlich weiß, daß die Türkei dazu muß! Er will keine Diskussion um die Türkei. Das habe ich mit meinem bescheidenem "Gehör" herausdifferenziert! - Er wird der letzte "Erweiterungskommissar sein - "Grenze der EU" Osten Ukraine und Süden Nordafrika. Nix von Südosten ... sprich Südostgrenze = BG/GR ... - Zum erstenmal habe ich von Ihm gehört, daß kurzfristige Überlegungen im Falle der Türkei keinen Sinn machen. - Es ist nicht nur so, das die Türkei Europa braucht, sondern auch Umgekehrt und das sogar mittel/langfristig stärker! ... also ich war "baff" ... noch erstaunter war ich vom Öschi (sorry für diese Bemerkung ;-) is ja nur liebevoll gemeint hehehehhehehe) ... von dem hätte ich erwartet, daß er der Türkei einen Arschtritt verpasst ("die hamns" unserm schönem Wien in den vorgarten geschi**en vor ein paar Jahrunderten") nööööö im Gegenteil! Der WILL die Türkei in der EU sehen! Wenn ich ihn richtig interpretiert habe, am liebsten noch vor einigen anderen, die gerade zur EU stoßen (POLEN)! Ich habe leider nicht die ganze Diskussion mehr im Detail, aber ich war äußerst überrascht! Ich habe eine "ABWATSCHUNG" der Türkei erwartet!!! Aber sogar der CDU Vertreter hat nichts wirklich negatives dem Beitritt entgegengesetzt! Nein nur Bedenken über das "Wie" geäußert! Als Zeitspanne wurde 15-20 Jahre "bestimmt" ... dann der Öschi: Seien sie nicht so sicher! Wenn die Türken wollen, dann geht das ganze Ruck-Zuck und in 5 Jahren sind sogar die wirtschaftl. Bedingungen erfüllt! Irgendwie war ich beruhigt, daß meine Ansichten - so schräg sie für manch einen erscheinen mögen - doch noch von jemanden geteilt werden! An die Schwarzseher: ... diskutiert über die ERFOLGE von 6S in Europa An die EU-Gegner: ... ihr auch, der Zug fährt nunmal in diese Richtung ... An die EU-Willigen: ... nicht mehr in Diskussionsforen (wie tagesschau.de) mit irgendwelchen missmutigen Germanen über die Pro/Contras Diskutieren ... (die leiern ihre sog. Argumente immer wieder ab !) An die Besiktasler: Tebrix An die 6alatas: Ne olacak bu cimbomun hali ? An die Fenerbahce"liler: ... ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich denke, dass das alles niee in 5 Jahren zu erledigen ist. Also ich würde es natürlich begrüßen, wenn Türkei EU-Mitglied (undzwar VOLLmitglied) werden würde. Aber glaubst du die Türkei schafft das in der Zeit??? Ich habe erhebliche Bedenken... - leider! Vielleicht in 20, 30, 40 Jahren aber nicht in fünf. Ich hoffe mal, dass sie es schaffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen hihi Elif |