| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() männer zu bekommen als ugekehrt!
doch, eine frau, die "etwas hermacht" kann fast jeden mann bekommen, wenn sie etwas mit dem hintern wackelt. und ab und zu über seine hirnlosen witze lacht! doch eine frau die etwas von sich hält, macht sowas nicht. denn sie hat es nicht nötig =meine meinung! |
|
||||
|
||||
![]() ....sag Du es mir!
Aber betrachte auch die Perspektiven anderer Frauen.... |
|
||||
|
||||
![]() Cemmi
![]() ![]() ich muss abscheulich auf die Männer wirken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() naja, ihr könnt ja die kippe danach selber gemeinsam rauchen.
|
|
||||
|
||||
![]() .... in die Gegend schaust, ist das auch kein Wunder!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ein Gigolo muss eben klein anfangen...lol
|
|
|||
|
|||
![]() dann muss ich dir leider widersprechen.
denn frauen, die wirklich hübsch sind? (lässt sich drüber streiten) haben bei sowas schwierigkeiten. es sind die standard-unnormalen typen, die immer gut ankommen. |
|
|||
|
|||
![]() männer die dir feuer hinhalten sind selber abscheulich!!
|
|
||||
|
||||
![]() driftet sie voll von der eigentlichen Meinung ab, dass "jede Frau jeden Mann bekommen könnte", lieber schwarzer Engel!
Dass eine hübsche, attraktive und schöne Frau - oder eine, die viel Ausstrahlung besitzt - FAST[!!!] jeden Mann auf der Welt bekommen könnte, streite ich doch auch gar nicht ab. Nur wird dies nicht "jede Frau" schaffen können, weil nicht jede so aussieht, wie oben von mir beschrieben! Und, sogar die hübscheste Frau auf der Welt kann nicht ABSOLUT jeden Mann bekommen, den sie wollte. Es gibt auch standhafte, treue und ehrenvolle Männer, die sich nicht gleich auf jede Frau werfen, die vor ihnen die Beine breithält! Das ist meine Meinung! :-) |
|
|||
|
|||
![]() du gibst dich also nur mit ner zigarette zufrieden?
|