| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() iyi bir fikir degil. bu konuda fener eskilerde cok aci tecrübeler yasadi. sogar ich wollte am anfang der saison wo es schlecht für fener lief das daum gehen soll. aber ich hatte nicht bedacht dass der kader neu ist viel junge spieler d sind und sagar die torhüter noch jung und ohne erfahrung sind. daum brauchte halt eine gewisse zeit und har versucht die punktverluste auf bjk so gering wie möglich zu halten. nun langsam erst kommt fener in fahrt .
|
|
|||
|
|||
![]() neysede, Cuperin Besiktasa gelecegini nasil iddia ediyor o tanidigin?
|
|
|||
|
|||
![]() sezon sonu görürsün neler oluyor:-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() luce hat kein bock mehr das ist das problem
|
|
|||
|
|||
![]() yani su an takima birakmak yanlis olur bence. yani yeni hocanin gelmesi ortami tanimasi zaman alir. es sei denn bjk holt nen trainer der die türkei schon kennt, dann kann man diese zeit der eingewöhnung verkürzen. yani bjk muss weiter machen mit luci wohl oder übel denn es geht um die meisterschaft.
|
|
|||
|
|||
![]() korkulu rüyaniz!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() cünkü luce nin fb ile yapilan maclarinda ki karnesi hic o kadar iyi degil (gs zamani da eklersek). mit seinen mannscahften sah er nie gut gegen fener aus.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() zaten baska türlü sacmalik olurdu. bak luce hin oder her. wer hätte gedacht dass fener mit dieser fohlen truppe nachdem gs spiel an der spitze stehen würde. sag mal wer hätte das gedacht. wenn man ehrlich ist dann ist sogar ein 2 ter platz in dieser saison ein bombenerfolg. aber die zukunft da bin ich mir sicher wird fener gehören.
|