| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Was genau wird denn stumpf?
*g |
|
|||
|
|||
![]() nähen lassen? Alda so was gibt es?
Ich lebe ja hinter´m Mond... Was näht man denn an einer porösen Haut sagt mal? Wenn das hier mal besprochen wurde, verweist mich mal auf die Stelle. Ansonsten erklärt mir mal wie das gehen soll. Hat es einer von euch gemacht? (Sapsaliz ya, schimcik biri gelip, ben yaptim demez gibi, ama ben sormusch olayim) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kadin umanisin !
nicht jede Frau definiert sich über Ihr Äusseres, ansosnten würde es lauter JLOs und Selma Hayeks und C.Z. Jones etc geben ... |
|
||||
|
||||
![]() wat larla matlara ben bi seyanlamama ...
tabiki bir gün hatunun cocugu olacak ... ne diye masraf üzerine masraf etsin ... asil gögüs amelyati dogurduktan sonra lazim, o zaman gögüsler eskisi gibi olmuyormus. sende kafami bozma, yolarim seni didik didik ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() diktirmeden önce dataya sorun diye lol
![]() naja mal im ernst, jedem das seine, hem ne güzel iste, yap yap sonra diktir ![]() ![]() bence yaptiranlarda kendi isteklerinden cok aile korkusundan yapiyorlardir ![]() günaydin bu arada |
|
||||
|
||||
![]() naja mehr frauen heisst ja irgendwo auch mehr erfahrung, fazla mal göz cikarmaz derler ya
![]() hab aber öfters gehört, dass die leute die zuviele gehabt haben, irgendwann das gefühl und den reiz an der ganze sache verlieren, sex ist dann nicht für die spass, irgendwie ein sportart ![]() sacmaladim galiba yine sabah sabah lol |
|
||||
|
||||
![]() hic mi insaf yok sende
![]() |
|
|||
|
|||
![]() öyle yap yap diktir olmuyor.
das geht freilich, aber nur unter bestimmten voraussetzungen und nach eine kurzen zeit nach dem ersten mal oder so. auf jeden fall ist das nicht so einfach. ama hakketen ya, türkiyede cok yapiyorlarmis, da soll mal einer sagen türkiyedeki kizlar daha terbiyeli. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() o gögüsünü cikartip baharatlara bandirip kizartirim seni
![]() |