| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() belli ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... aber was ich mich immer gefragt habe... warum gibt es dieses stück Haut überhaupt???
Es gibt doch fast immer einen Grund für etwas in der Natur... was hat das für eine Funktion? |
|
|||
|
|||
![]() Lala vertritt mich bestens ;-) das mal nebenbei erwähnt
macht weiter so go vaybee go go :-) |
|
|||
|
|||
![]() ne Story von mir an euch meine lieben treuen Forum aktivisten ;-)
wir hatten in einer unserer z.Zeit endlosen Nächte ( bin Krank desshalb zuHause ) haben wir darüber diskutiert ob der neue Busen einer unserer Freundinnen gelungen ist und ob es sich lohnt!! ich fand den Busen echt gelungen nach ca. 2 Monaten sind die Narben fast nicht mehr zu erkennen und die Brust fühlt sich schon fast natürlich an hehe nun die Grösse 75 DD lässt sich sehen alsooo was hält ihr davon ? würdet ihr es machen lassen oder finanzieren ????? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Kommt auf die Statue der Dame an...
Ich habe selbst 75 B , was eigentlich normal ist, nur bei meiner Statue... Millet inek gibi bakiyor, und nicht nur Männer... Für mich ist 75 DD schon längst über meinen Tellerrand göremiyom bile ![]() Aber ansonsten, sicher...wenn es ihr gefällt, stärkt es unheimlich ihren Charakter, dafür kann man Gift nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bunlari yzamissin simdi se bombalama sirasi bana gelmis :-))))
öncelikle kadinlar hakkinda yazdim cünkü erkeklerden bana ne, ilgilendirmez, yani heteroseksüel takildigimdan dolayidir.ayrica metroseksüel oldugumu kabullenirim. bakimli olmak kendine özen göstermek bence erkek kadin fark etmez yapilmasi gereken bir sey. kadinlarin sayisi milyarlarca, simdi ben tek tek anlatamam ki, ayrica ben genel analiz yaptim, yani ortak özellikleri bildirdim. LARA Hanim, lütfen yazdiklarimi dikkatli okuyun :-) saygilarimla.... |
|
||||
|
||||
![]() Also wenn ich schon einer Frau nachschaue sind es sicher die Details wie Gesicht, Figur, Po und Brüste. Worauf ich aber wieder sagen kann, kleine Frauen ziehen mich gar nicht an. Un eine Frau die Brustgrösse 75 hat, muss wirklich kleine Brüste haben. Minimum 85B, dann ist was drin :-)
|
|
||||
|
||||
![]() hörmal endlich mal eine türkin die ehrlich ist und nicht eine die alles unter der hand macht nach dem motto nach draussen wie ein engel und nach innen wie ein teufel
|
|
||||
|
||||
![]() ich meine wenn dich grosse Frauen ansprechen mit BH Grösse 85B minimum ...???
|