| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dass europa das ziel hat gegen länder wie usa, china oder japan gemeinsam aufzutreten kann man wirklich nicht sagen, die jüngsten ereignisse während des irak-krieges zeigt deutlich , dass jedes europäische land seine eigenen wege geht!
eine union ist es wirklich nicht !zweckgemeinschaft? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Hilda
du irrst dich gewaltig es gibt genug Beispiele, ausserdem wird moch Europa zusammen wachsen es braucht Zeit ! einzeln gesehen (Staaten)kann Europa nichts führen, weltpolitisch oder wirtschaftlich geseheh..... die Zeit wird sich zeigen grüss ich bleib am ball ; ) |
|
||||
|
||||
![]() du hast beispiele mein freund die sind echt verblüffend und so raffinierend wo du die wohl herholst WOW yani
![]() RESPEKT!!! |
|
||||
|
||||
![]() ... kann ich bei der letzten Uneinigketi schon sehen ;-)
... und zur für meinen erwünschten Beitritt der Republik Türkei zur EU... welchen ? .... ;-) möchte ich nicht sagen :-) ... ich schmunzel lieber drüber ;-) Dir persönlich würd ich es schreiben Hilda :-) Aber nicht ins Forum ;-) PS: Beim Forum Tagesschau... :-) ... LOL die sind echt Spitze :-) Ich bin ehrlich gesagt hoch erfreut darüber, WIE sie den Beitritt ablehnen!!! Solange es nur "solche" Argumente sind, sind es eigentlich keine "gewichtigen" Argumente. Die Absicht dieser Leute ist ja auch ersichtlich :-) polemisieren, den festen Vorurteil immer wieder wiederholen ... ich werde noch einmal ein Resümee ziehen und mich nicht mehr mit denen Beschäftigen. Solche Leute wie die nennt man in "ernsthaften" Foren : TROLLe ! ... und es gibt - sagt man - nur eine Art dem beizukommen = DONT FEED THE TROLL ;-) Egal, wie oft du sagen wirst 1+1=2 ... die werden behaupten das Wasser "nass" ist :-) Du verstehst worauf ich hinaus will ? ;-) Also Hilda, mach dir dort keinen schweren Kopf! Ab und zu werde ich dort reinkucken ... aber ich finde jetzt schon nicht die richtige Zeit um hier so aktiv zu sein, wie ich es gern hätte! Bis denn :-))) Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html
Da" target="_blank">http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html Da</a> kannst du beide "Seiten" nachlesen! Ausserdem: In einer WDR-Dokumentation haben Sie Augenzeugen und Angehörige befragt! DEINE Buchschreiber haben diese nie befragt! Die Angehörigen war empört darüber! Sie haben die Wrackteile, Sitzteile ... usw. gezeigt!! Das von den in die WTC Tower eingeschlagenen Flugzeugen praktisch nichts mehr übriggeblieben ist oder zumindest kaum mehr identifizierbar ist, brauch ich dir doch nicht erläutern !?!?? ODER ETWA DOC ? Auch vom Flieger, welches in das Pentagon eingeschlagen ist, gibt es Bilder!!! Das Problem bei deinen Bücherschreibern ist, das sie nur die Rosinen gepickt haben! Aber so kann man ja besser Bücher verkaufen! Wie wärs, wenn man an eine Sache erst einmal "NEUTRAL" herangeht ? Und bitte lass das nächste mal das "FREUND" weg, durch deine anderen Aussagen, hast du mir zur genüge schon deutlich gesagt, dass ich das wohl in keinster Weise sein kann! Warum dann das Heuchlerische ? Ich akzeptiere dich als Diskussionspartner auch so! Ich setze mich nicht nur mit "Freunden" auseinander. Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat von "Ali G"
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|