| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...jetzt darf ich hier alleine abhängen!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() geschrieben lol )
hihi ![]() und zu deiner Frage oben !!! NEIN --- manchmal ist halt der eigene Stolz wichtiger als ein Flirt oder ein Date ;] oder meinst du wirklich sie ist was für die Zukunft ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...geschrieben wird.....
Ob Sie was für die Zukunft ist? NEIN!!! häh....zukunft? Whats that?! Ich lebe nur für den Tag, das weißt Du doch.... .... Ich finde auch, dass der Stolz das einzige (wertvolle) ist, was dem Menschen bleibt... Bread+Water+Pride!!!:-) |
|
||||
|
||||
![]() ....entscheiden...du kennst die person.....ist schwer als aussenseiter etwas zu sagen....but fehler macht jeder im leben....wieso tun menschen sich so schwer, jemanden eine 2.chance zu geben????
|
|
||||
|
||||
![]() wenn er auch etwas für dich empfindet....wird es wohl keine rolle spielen ob du dich meldest oder nicht....wenn es nämlich daran scheitern sollte....naja....no comment ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() das hier ein punktesystem für euch eingeführt wird.....wer da wohl bei den mädels an erster stelle stehen würde????;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich suche eine hübsche frau mit der ich meinen ( ihren natürlich auch) spass haben kann.
Meldet auch wenn ihr interesse dadran habt ... Kenan |