| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Liebes Füchschen,
man macht doch auf einer Hochzeit nicht der Braut Konkurrenz und trägt weiß, abgesehen davon, es ist nicht mal Sommer..aber sonst hast du natürlich recht, weiße Kleidung hat was ![]() Hm das mit im Internet Filme schauen ist mir garnicht eingefallen, hätte ich tatsächlich machen können ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du weisst ja wie es bei uns Frauen so ist, man zieht ungern 2x das Gleiche an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Tipik bir Kirro iste. Akli fikri seyinde. Baska seye zaten islemezki? Bunlar iste hep böyledir,
isleri gücleri fare gibi üremek sonra ortaya cikip Türkiye hakkinda iler geri konusmak ve teröristlik yapmaktir. Ya biraz insan olun, hayvan bile sizden daha düsünceli ve ileri görüslüdür Daha mezopotamyayi yazmayi bilemez ama mezopotan diye yazar ve burda artistlik yapar |
|
||||
|
||||
![]() bi geldin pir geldin ... aferin sana piravo !
dur masa altindan seker uzatcam sana ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Anonmye SexUnZüchtige Süchtige im Treff... was gibt es besseres für dich? Das wäre doch so, wie wenn ein Hai dauernd im Gewässer mit Lachsen schwimmen dürfen ;-)
Natür(k)lich; für den einen ist es Lachs, für den anderen Fische mit Bandwürmen... aber ist es nicht egal, wenn du selbst schon einen unBandigenWurm hast? *grins* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Virtual_Reality (05.04.2010 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() O je ihr habt dann ein größeres problem wie ich ![]() Allah kurtarsin Allah kurtarsin... |