Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2010, 11:06
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Liebes Füchschen,

man macht doch auf einer Hochzeit nicht der Braut Konkurrenz und trägt weiß, abgesehen davon, es ist nicht mal Sommer..aber sonst hast du natürlich recht, weiße Kleidung hat was ..
Hm das mit im Internet Filme schauen ist mir garnicht eingefallen, hätte ich tatsächlich machen können ..gemäß dem Motto "türkün akli sonradan gelirmis"..
Alt 05.04.2010, 13:58
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hast du auch unter der Tischplatte gewischt? Und die Fliesenleisten gereinigt?

Also an deiner Stelle würde ich ein weißes Kleid anziehen
Wirst es nicht glauben aber ich habe sogar den Staub auf den Schränken geputzt, puhh was sich da mit der Zeit angesammelt hat, man man man...)))

Du weisst ja wie es bei uns Frauen so ist, man zieht ungern 2x das Gleiche an
Alt 05.04.2010, 21:25
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer anonymen SexoDualberatungsStelle? Das sind Profis und können dir sehr gut helfen.

Ich denke mir, das läuft folgendermaßen ab... Du gibst am Eingang deine KrankenGassenKarte ab, dein Geburtsdatum, Namen, Ort, Alter, Grankheiten...

In der Gruppe stellt ihr euch dann alle gegenseitig vor,... spricht alle Problempunkte an. Danach erzählt jeder jedem, wie er / sie am besten auf neues Gelände kommt, damit der NachSchuuuuub rechtZeitig nicht versiegend flieeßßßt und flieeßßt und fließt.

Und wenn mal RohStoffMangel sein sollte, dann gibt es aus der Gruppe bestimmt eine Frau, vlt. sogar eine TürKing, die deine ProblemWelt versteht, oder vollEnds sogar überTrumpf in Begierde, Not und Geilheit. So könnte es dir passieren, dass du ebenso einen höheren Level des BewusstLosSeins kommen könntest, da 22 für jene Frau ein Klacks sein könnte ;-)

Uuuunnnndddd berichte uns von deinen Erfahrungen. Wenn danach jeden Mittwoch und MoDiDoFrSaSoTag in der Woche um x Uhr in Vaybee niemand mehr ist, wissen wir wo sie sind
Du ich war schon mal bei Therapie,ich mach sowas nicht mehr mit.
Alt 05.04.2010, 21:50
HUNKARBEY

Standard Kirro iste ne olacak

Tipik bir Kirro iste. Akli fikri seyinde. Baska seye zaten islemezki? Bunlar iste hep böyledir,
isleri gücleri fare gibi üremek sonra ortaya cikip Türkiye hakkinda iler geri konusmak ve teröristlik yapmaktir. Ya biraz insan olun, hayvan bile sizden daha düsünceli ve ileri görüslüdür
Daha mezopotamyayi yazmayi bilemez ama mezopotan diye yazar ve burda artistlik yapar
Alt 05.04.2010, 23:05
Erfahrener Benutzer

Standard

bi geldin pir geldin ... aferin sana piravo !
dur masa altindan seker uzatcam sana
Alt 05.04.2010, 23:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Du ich war schon mal bei Therapie,ich mach sowas nicht mehr mit.
Anonmye SexUnZüchtige Süchtige im Treff... was gibt es besseres für dich? Das wäre doch so, wie wenn ein Hai dauernd im Gewässer mit Lachsen schwimmen dürfen ;-)

Natür(k)lich; für den einen ist es Lachs, für den anderen Fische mit Bandwürmen... aber ist es nicht egal, wenn du selbst schon einen unBandigenWurm hast? *grins*
Alt 05.04.2010, 23:51
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Also wenn du sex hättest würdest du nicht so viel daran denken

hast wohl richtig SÜD was hi hi hi
Aslanim benim, Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Sache mit dem Bellen bei den Hunden. Je lauter das Gebelle desto geringer die Absicht oder die Fähigkeit und die Beisskraft dazu

Geändert von Virtual_Reality (05.04.2010 um 23:56 Uhr).
Alt 06.04.2010, 08:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Aslanim benim, Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Sache mit dem Bellen bei den Hunden. Je lauter das Gebelle desto geringer die Absicht oder die Fähigkeit und die Beisskraft dazu
Ich sehe schon ihr beiden seid nicht so aktiv was
O je ihr habt dann ein größeres problem wie ich

Allah kurtarsin Allah kurtarsin...
Antwort