| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Tulin ich würd dich gerne näher kennenlernen !
Ich schick dir meine Tel nummer,RUF MICH AN... JETZTTTTTTTTTTTTTTT ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Melde Dich mal bei Esra Erol >>>>>>>>>>>>>>>>>>> atv'de!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bekanntermaßen sehen Doubles den echten ja ähnlich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du weisst doch was dem einen Fotografen passiert ist in Spider-Man 2 oder war es 3, naja keine ahnung welcher es jetzt war, der die Fotos efälscht hat.
Das böse hat von ihm besitz ergriffen,ich weß zwar das du deine jungfräulichkeit verlieren möchtest, aber doch nicht um jeden Preis ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du jetzt überhaupt Angebote von anderen Mädels bekommen? :-) Sonst würdest Du ja nicht auf Tulin abziehen.. :-) Ich gönns Dir man, da Du mutig warst ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ja angebote in hülle und fülle Cem
![]() Aber die Tülin nehm ich auch noch mit,ich steh auf schwierige komplizierte Frauen ![]() hm aber hübsch muss sie auch sein ! Tülin bist du hübsch ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Tiefsinnigkeit dieses Portals widert mich langsam an. Die Hülle ist alles und das Wesen ist nichts.
|
|
|||
|
|||
![]() Jungs ihr sucht gutaussehende Frauen die mit euch in die Kiste springen.
Warum geht ihr nicht in den Puff? Rumkrieg quote 100% und ist warscheinlich billiger als wenn ihr hier eine von denen Datet, und die erfolgschancen sind wie gesagt höher ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das musst Du den 68er sagen, denn Sandalye ist nur ein Produkt der 68er. Die Joschka Fischers haben doch dafür gesorgt, dass die Seele eines Menschen keine Rolle spielt. Hauptsache nackt auf der Strasse laufen und freie Liebe machen. Und wunderst Du dich, dass diese aktuelle Gesellschaft so verkommt ist?
Ich kann mich noch erinnern, wo vor ca.13 Jahren türkische Mädels noch türkische Mädels waren. Es waren keine arabische und 68er Mädels, es waren türkische Mädels. Die noch die wahre Liebe kannten. Und wie siehts jetzt aus? Entweder hüllen sich die türkische Mädels total oder diese werden wie 68er Mädels. Ist ja auch verständlich. Stell Dir vor, um dich herum sind nur deutsche Mädels. Alle treiben s.. ohne Ende. Was meinst Du, wie doof sich dann das türkische Mädel vorkommt, wenn all s.. machen, aber Sie selber nicht. Die Gesellschaft schluckt einem in sich auf, ohne, dass es einem bewusst wird. |