| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() cevap: "Beyin!!!"
|
|
||||
|
||||
![]() cevap 2:"lahana tursunu"
Geändert von night30 (30.12.2009 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() burda kim daha salak, onu düsünüyorum buaralar,,,kafam cok karisdi,,,
yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das würde ich dir, sogar nichteinmal, übel nehmen versteht sich ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Das bedeutet, dass man in jeder Hinsicht, besonders im sozialen und emotionalen intelligent ist. Was nützt dir ein intellektueller Fachidiot, der nur in eine Richtung funktioniert und sein Charakter gleich null ist, weil er das zwischenmenschliche und sich selbst nicht versteht.
Aber bis jetzt ist mir nur einmal sowas begegnet. Es ist wohl recht selten, dass alle diese Eigenschaften gleich verteilt sind. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich danke dir für deine ausführungen aber frage mich gleichzeitig, wie du zu dieser erwartungshaltung kommst? hinter jedem dieser idioten, steht eine frau namens mutter, di eihren pflichten nicht nachkommt und ein abwesender vater, die beide mit der erziehung kläglich gescheitert sind, wie kann man da eine ganzheitliche intelligenz erwarten? |
|
|||
|
|||
![]() Das charakter kannst du nicht von den eltern und der erziehung abhängig machen.
|
|
|||
|
|||
![]() glitzernde augen und strahlendes lächeln
demut und grossmut herzlichkeit und einfühlungsvermögen großzügigkeit und optimismus gesunder stolz und verantwortungsbewusstsein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl und natürlich ein liebevolles herz bildung ist auch wichtig Geändert von digidogi (31.12.2009 um 16:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() nicht ab einem bestimmten punkt,aber dahin muss man erst mal kommen!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
naja, wenns euch glücklich macht. ![]() |