Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2009, 15:45
zamk

Standard

mich hat bisher noch keine türkin so richtig-überzeugt/von a-kademikerin bis z-ynikerin
wir ham alles getestet gemacht und getan//dennoch- mit ne türkin haste gleich die ganze verdammte verklemmte verbitterte clique dabei//mutluluklar benden sanaaaa//denemesi bedava*

*kihkihkihkih
Alt 16.11.2009, 16:09
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
mich hat bisher noch keine türkin so richtig-überzeugt/von a-kademikerin bis z-ynikerin
wir ham alles getestet gemacht und getan//dennoch- mit ne türkin haste gleich die ganze verdammte verklemmte verbitterte clique dabei//mutluluklar benden sanaaaa//denemesi bedava*

*kihkihkihkih

Die Frage die ich mir grade stelle ist...: hast DU sie überzeugen können ? :-))))))))))))
Alt 16.11.2009, 16:17
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Was denn für ein Gegenangriff ? Und warum sollte ICH mich denn angegriffen fühlen ? Bin ich ALLE Türkinnen oder wat ?
Ich fühle mich keinesfalls von jemandem angegriffen der sagt, die Mehrheit der Türkinnen würden nix taugen.

Die meisten türkischen Männer sind nicht Deiner Meinung.
Ich unterstelle hier nichts, Fakt ist, dass Du schlechte Erfahrung gemacht haben musst, sonst wäre es ja Schwachsinn von Dir die Türkinnen schlecht zu machen.
die meisten türkischen männer in deutschland sind auch vollidioten.
das passt schon gut zusammen.

und die coolen türken wie nazan und meine wenigkeit machen es eben besser!

für dich kommen garantiert nur türken in frage, so wie du dich hier gibst?
Alt 16.11.2009, 16:19
getuerkt

Standard

Zitat:
Die Frage die ich mir grade stelle ist...: hast DU sie überzeugen können ? :-))))))))))))
türkinnen zu "überzeugen" ist wirklich nicht schwer...mist, wo hab ich meinen bmw-autoschlüssel hin?
Alt 16.11.2009, 16:28
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
die meisten türkischen männer in deutschland sind auch vollidioten.
das passt schon gut zusammen.

und die coolen türken wie nazan und meine wenigkeit machen es eben besser!

für dich kommen garantiert nur türken in frage, so wie du dich hier gibst?

Nach ein paar schlechten Erfahrungen mit türk. Männern dachte ich mir, es mal mit einem Deutschen zu probieren. Hatte dann 2 Dates, dabei blieb es dann auch schon, es hat nicht gepasst. Ich denke schon dass ich auch mit einem deutschen Mann klarkommen würde, jedoch war da jetzt keiner dabei der mir vom Aussehen und vom Charakter gefallen hat. Beim Aussehen scheitert es schon meistens ...

Natürlich wünsche mir schon einen türk. Mann, der aber (so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...bzw. mehr deutsch ist vielleicht das falsche Wort, ich sage mal, jemand der nicht religiös ist und "modern" eingestellt ist :-)

Geändert von oselmao (16.11.2009 um 16:35 Uhr).
Alt 16.11.2009, 16:29
oselmao

Standard

Zitat:
türkinnen zu "überzeugen" ist wirklich nicht schwer...mist, wo hab ich meinen bmw-autoschlüssel hin?
BMW ? Ach ? Auf solche Türkinnen stehst also , ist ja kein Wunder dass Du so schlecht über sie denkst
Alt 16.11.2009, 16:43
getuerkt

Standard

(so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...

das stimmt, das bist du.
Alt 16.11.2009, 16:48
getuerkt

Standard

Zitat:
BMW ? Ach ? Auf solche Türkinnen stehst also , ist ja kein Wunder dass Du so schlecht über sie denkst
klar, dass du die ironie nicht gemerkt hast.
Alt 16.11.2009, 16:52
oselmao

Standard

Zitat:
(so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...

das stimmt, das bist du.
Und das von vorhin hatte ich auch eigentlich nur gut gemeint. Ich denke, sobald Du eine Türkin kennengelernt hast, die Deine Einstellung hat, dann würde sich Deine Meinung darüber ändern, meinst nicht auch ?
Alt 16.11.2009, 16:53
oselmao

Standard

Zitat:
klar, dass du die ironie nicht gemerkt hast.
Ich habe sie gemerkt, aber Du hast meine nicht kapiert .

Es gibt Türkinnen , die nicht auf so nen scheiss wert legen. Ich habe selbst ein tolles Auto gefahren. Mir wars wurscht ob da jemand einen BMW oder sonstwas fährt.
Antwort