| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mich hat bisher noch keine türkin so richtig-überzeugt/von a-kademikerin bis z-ynikerin
![]() wir ham alles getestet gemacht und getan//dennoch- mit ne türkin haste gleich die ganze verdammte verklemmte verbitterte clique dabei//mutluluklar benden sanaaaa//denemesi bedava* *kihkihkihkih |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Frage die ich mir grade stelle ist...: hast DU sie überzeugen können ? :-)))))))))))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das passt schon gut zusammen. und die coolen türken wie nazan und meine wenigkeit machen es eben besser! ![]() für dich kommen garantiert nur türken in frage, so wie du dich hier gibst? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nach ein paar schlechten Erfahrungen mit türk. Männern dachte ich mir, es mal mit einem Deutschen zu probieren. Hatte dann 2 Dates, dabei blieb es dann auch schon, es hat nicht gepasst. Ich denke schon dass ich auch mit einem deutschen Mann klarkommen würde, jedoch war da jetzt keiner dabei der mir vom Aussehen und vom Charakter gefallen hat. Beim Aussehen scheitert es schon meistens ... Natürlich wünsche mir schon einen türk. Mann, der aber (so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...bzw. mehr deutsch ist vielleicht das falsche Wort, ich sage mal, jemand der nicht religiös ist und "modern" eingestellt ist :-) Geändert von oselmao (16.11.2009 um 16:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
BMW ? Ach ? Auf solche Türkinnen stehst also ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() (so wie ich) mehr deutsch als türkisch eingestellt ist...
das stimmt, das bist du. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das von vorhin hatte ich auch eigentlich nur gut gemeint. Ich denke, sobald Du eine Türkin kennengelernt hast, die Deine Einstellung hat, dann würde sich Deine Meinung darüber ändern, meinst nicht auch ? |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe sie gemerkt, aber Du hast meine nicht kapiert ![]() Es gibt Türkinnen , die nicht auf so nen scheiss wert legen. Ich habe selbst ein tolles Auto gefahren. Mir wars wurscht ob da jemand einen BMW oder sonstwas fährt. |