| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde gerne mal vom zarten Geschlecht erfahren, was ein Entel-Maganda ist? Ist das kein Widerspruch in sich? Was ist denn das Gegenteil davon ein domestizierter Türke? ;-) So mädels machen wir wir Jagd auf die Entel-Magandas :-)
|
|
||||
|
||||
![]() nutze ich das schon aus und flirte mit männern, (Marktwert testen höhö - keine Sorge, vallahim billahim tallahim es bleibt nur beim Flirt
![]() Türken sind so gottverdammt Kiro: "Was? du willst mich?? OK Baby, leg Dich hin, hier und sofort!" Aber eigentlich ist Männer anlabern eine tolle "Übung" für schüchterne Weiber ![]() |
|
||||
|
||||
![]() [quote= Türken sind so gottverdammt Kiro: "Was? du willst mich?? OK Baby, leg Dich hin, hier und sofort!"
Aber eigentlich ist Männer anlabern eine tolle "Übung" für schüchterne Weiber ![]() wenn du das so definierst, merke dir folgendes, nämlich das sich die frauen männer aussuchen, die ihren vater sehr ähnlich sind. demnach sind die kiro´s (egal ob türkische oder deutsche männer) mit der ihr euch einlässt, nichts anderes sind als eine unbewusste handlung. kein wunder das euere männliche partner euch wie das letzte dreck behandelt, gelinde gesagt auf "kiro" art und weise. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() daß mein Daddy Coll charmant und elegant ist und auch noch Stil hat *LiebHat*
Genau so wie mein Ehemann *BinSükür* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *
![]() .............. |
|
|||
|
|||
![]() Und ich einen stillen choleriker, genauso wie mein vater.
Aber komisch, dass sich die charaktere jedesmal immer abwechseln, das letzte mal war es das gegenteil. Ich halte das ganze für einen unsinn :-) |
|
||||
|
||||
![]() ....no komment.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke trotzdem ;-) Meinst du einem gewollten, provozierendem Trick können verheiratete Männer entkommen ? Nach deinem Vorschlag müsste ja jeder verheiratete Mann einer solchen anmache den Rücken kehren. Aber das ist ja eigentlich auch schon wieder ein anderes Thema... Davon mal abgesehen, einen Mann ansprechen, sich mit Ihm evtl. Unterhalten heisst nicht unbedingt das dieser auch für andere zwecke herhalten soll ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Männer sind blöd, lieber einen Bogen machen.
|