Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2009, 21:16
GoerenBilir

Standard

Ich würde gerne mal vom zarten Geschlecht erfahren, was ein Entel-Maganda ist? Ist das kein Widerspruch in sich? Was ist denn das Gegenteil davon ein domestizierter Türke? ;-) So mädels machen wir wir Jagd auf die Entel-Magandas :-)
Alt 07.04.2009, 10:03
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Wenn ich mal in einer anderen Stadt bin...

nutze ich das schon aus und flirte mit männern, (Marktwert testen höhö - keine Sorge, vallahim billahim tallahim es bleibt nur beim Flirt ) aber eher mit deutschen, die haben einfach mehr charme, stil und sind elegant.
Türken sind so gottverdammt Kiro: "Was? du willst mich?? OK Baby, leg Dich hin, hier und sofort!"

Aber eigentlich ist Männer anlabern eine tolle "Übung" für schüchterne Weiber
Alt 07.04.2009, 13:23
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer

Reden @FettyReloaded die vorbilder sind in der regel die familie..

[quote= Türken sind so gottverdammt Kiro: "Was? du willst mich?? OK Baby, leg Dich hin, hier und sofort!"

Aber eigentlich ist Männer anlabern eine tolle "Übung" für schüchterne Weiber [/QUOTE]

wenn du das so definierst, merke dir folgendes, nämlich das sich die frauen männer aussuchen, die ihren vater sehr ähnlich sind. demnach sind die kiro´s (egal ob türkische oder deutsche männer) mit der ihr euch einlässt, nichts anderes sind als eine unbewusste handlung. kein wunder das euere männliche partner euch wie das letzte dreck behandelt, gelinde gesagt auf "kiro" art und weise.
Alt 07.04.2009, 18:02
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Cool Tja, wie schön für mich...

daß mein Daddy Coll charmant und elegant ist und auch noch Stil hat *LiebHat*
Genau so wie mein Ehemann *BinSükür*

Alt 15.04.2009, 05:26
Benutzer

Standard @FettyReloaded könnte zutreffen*

*
..............
Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
daß mein Daddy Coll charmant und elegant ist und auch noch Stil hat *LiebHat*
Genau so wie mein Ehemann *BinSükür*

Alt 15.04.2009, 08:34
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
*
..............
Und ich einen stillen choleriker, genauso wie mein vater.
Aber komisch, dass sich die charaktere jedesmal immer abwechseln, das letzte mal war es das gegenteil. Ich halte das ganze für einen unsinn :-)
Alt 18.04.2009, 04:41
Benutzer

Reden @samara1 no komment....

....no komment.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _230_met05-230-.jpg (28,7 KB, 8x aufgerufen)
Alt 18.04.2009, 11:03
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Die Frage richtet sich nur an die Mädels unter euch!

Angenommen du bist Single, beim Shoppen und siehst einen interessanten Mann ( Äusseres und Styl passt dir eben ) Sprichst du Ihn an ?

- Wieso Single = Da ich die selbe Frage auch an Mädels in Beziehungen stellen möchte!
- Wieso beim Shoppen = Bei Partys ist man immer anders drauf als im altäglichen!
Mach das doch so. Sag ihm das du seine meinung Brauchst. Ziehst ihn zu den Umkleidekabine. Gehst rein ziehst dir einen Bikini an. Kommst raus und fragst :"Gefällt er dir?" Wenn er dann nicht anspringt ist er entweder verheiratet (was ungewöhnlich ist, denn die Frau kauft meistens für ihn ein) oder er ist Schwul. Solltest du ihn denoch haben wollen, gibt es nur noch die möglichkeit der Operation.
Alt 18.04.2009, 19:27
arsena

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mach das doch so. Sag ihm das du seine meinung Brauchst. Ziehst ihn zu den Umkleidekabine. Gehst rein ziehst dir einen Bikini an. Kommst raus und fragst :"Gefällt er dir?" Wenn er dann nicht anspringt ist er entweder verheiratet (was ungewöhnlich ist, denn die Frau kauft meistens für ihn ein) oder er ist Schwul. Solltest du ihn denoch haben wollen, gibt es nur noch die möglichkeit der Operation.
Hm eigentlich sollte die Frage nicht dafür dienen Tip´s einzuholen, aber
Danke trotzdem ;-)

Meinst du einem gewollten, provozierendem Trick können verheiratete Männer entkommen ? Nach deinem Vorschlag müsste ja jeder verheiratete Mann einer solchen anmache den Rücken kehren. Aber das ist ja eigentlich auch schon wieder ein anderes Thema...

Davon mal abgesehen, einen Mann ansprechen, sich mit Ihm evtl. Unterhalten heisst nicht unbedingt das dieser auch für andere zwecke herhalten soll ;-)
Alt 18.04.2009, 22:47
samara1

Cool

Männer sind blöd, lieber einen Bogen machen.
Thema geschlossen