Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2005, 22:23
Benutzerbild von geek5
geek5 geek5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das funktioniert aber nicht immer

Vermutlich reden wir ein wenig an einander vorbei.
Ich denke man muß immer im Einzelfall entscheiden ob das geht. Bei deinen Bekannten hat es glücklicherweise funktioniert. (Und jetzt werden sie dafür bestraft das sie ihren Sohn vor dem Abrutschen in die Kriminalität bewahrt haben.)

Bei extremen Fällen wie Muhlis weiß sowieso niemand was man machen soll. Bei deutschen Kinder gibt es nur nicht so eine rassistische Panikmache. (Erinnert sich noch jemand an das "Crash-Kid" aus Hamburg?)
Alt 13.03.2005, 22:50
Benutzerbild von geek5
geek5 geek5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Interessant

Das interessiert mich. Kannst du das mal naher erläutern?

&gtviele wählen gern SPD/Grünen, und für die &gtTürkei sind sie schlicht &gtFaschos/machos/ausländer-Minderheit &gtfeindliche rechtsextremistische MHP/DYP/BBP &gtAnhänger..

Meinst du: Viele Türken wählen in Deutschland linke Parteien, während sie in der Türkei mit rechten Parteien sympathisieren?
Alt 14.03.2005, 09:22
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer

Standard beantworten bitte!

Du sollst die Frage von geek5 beantworten.

&gtviele wählen gern SPD/Grünen, und für die &gtTürkei sind sie schlicht &gtFaschos/machos/ausländer-Minderheit &gtfeindliche rechtsextremistische MHP/DYP/BBP &gtAnhänger..?????????????
Sind diese oben von dir genannte MHP/DYP/BBP &gtFaschos/machos/ausländer-Minderheit &gtfeindliche Rechtsextremisten, oder demokratische Konservativen?
Das sind meine Fragen:
Was hätte ein liberaler Deutschländer gesagt, wenn ein Armenier alle Deutschen Schlosse Puff und Alle Deutsche Kaisern Zuhälter genannt hätte.
Wenn diese oben von dir genannte MHP/DYP/BBP &gtFaschos/machos/ausländer-Minderheit &gtfeindliche Rechtsextremisten sind, warum hat einflussreiche Armeniesche Gemeinde, keine Klage gegen die erhoben lassen?
Warum müssen wir überall angeblichen Völkermord an die Armenieschen Minderheit diskutieren? Hat diese Tema mit Mehmet eine Verbindung? Ich habe keine Lust mehr
Alt 14.03.2005, 19:10
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ja selbsverständlich! Es ist kein

Kein Geheimniss,dass die meisten Türken religiös/patriotisch/Nationalist eingestellt sind,bei denen auch überwiegend Integrationsprobleme/Parallelgesellashaft/Rückzug in die Tradition auftritt

Dass diese auch in Doycland SDP und Grünen wählen steht außer Frage..
dass ist an sich nicht so schlimm..ich hätte jedoch von meinen Mitbürgern erwarten dürfen,dass sie sich einmal mit der Frage beschäftigen hätten: "Wir stehen hier für die Parteien,die die Rechte von Minderheiten/Ausländer/Homosexüellen Vertreten und die sogar die Abschaffung des nationalen Feiertags in der Bundestag vorgeschlagen haben.:-) und solche Parteien müssten auch in anderen Länder zu begrüßen sein"..egal ob Türkei oder Frankreich was auch sein kann..
Alt 14.03.2005, 19:28
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard Yapma Frenki!

(also okey Faschist klingt unangenehm)Wenn du die Partei MHP nicht als Rechstextremistisch betrachtest,hat es keinen Sinn,mit dir auf Der Basis der Vernunft eine objektiv -sachliche Diskussion zu führen..
Du nennst die betreffende Parteien als Konservativ Demokrat???? das heistt setzt sie mit christliche Union Parteien gleich..daran habe ich Zweifel..Ich kann dir hier dagegen unzählige Argümente führen..aber weiss nicht ob du bereit bist,dies zu vestehen..

ich hab nichts gegen türkische Kinder und deren rechte in Doycland..du kannst dich weiter für Mehmet einsetzen..

zugegebenerweise stört es mich jedoch,dass dies von konservativ-nationalist Frenki gemacht wird..
Alt 14.03.2005, 20:41
Benutzerbild von lorinxxben
lorinxxben lorinxxben ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ich finde, dass es genausoviele kriminelle Deutsche gibt als Türken oder Deutschrussen! doch leidergottes werden die Ausländer immer als erstes gesehen und verurteilt, seht euch doch mal die Strassen an, Deutsche Jugendliche sind auch keine Engel auf der Strasse das Problem bei denen ist nur, dass sie sich alleine nicht stark genug fühlen und sich den Mut ersteinmal antrinken müssen. Nein mal im Ernst es ist auch bewiesen, dass deliquente ausländische Jugendliche eher bestraft werden als deutsche Jugendliche und Ausländer fallen bei ihren Delikten mehr auf als Einheimische, insofern finde ich es ziemlich schwachsinnig, dass die Ausländer abgeschoben werden!! die Frage ist wenn ausländer abegeschoben werden was passiert dann mit den Einheimischen deliquenten???
sollen sie doch alle gleich behandeln ist das denn laut GG kein Demokratiestaat oder habe ich da was falsches aufgetischtbekommen. Sonst wird doch immer rungeprahlt, dass wir im Sozialstaat leben, dass jeder gleichgestellt ist gilt das für kriminelle nicht? haben deutsche Kriminelle einen höheren Status als Ausländer?
hasté hier was verbrochen, dann büse auch hier!
Alt 14.03.2005, 21:37
ayla33nrw

Standard du da musst du aber

dich allgemein mit den Problemen der Immigrants beschäftigen.
Alles hat Ursachen!
Vor allem alles hat zwei Seiten.
Die Deutschen tragen ihren teil 100% dazu!
Ich glaube nicht , dass die Türken Krimineller sind. Ich finde sie recht harmlos. Die mesiten tun doch wirklich nichts!
Das Problem ist, wenn ein Deutscher etwas tun , wird es einmal wahrgenommen, tut ein Türke etwas gegen den Gesetz so wird das 10 Fach mehr bewertet!
DAS IST DAS PROBLEM!
Alt 14.03.2005, 21:45
ayla33nrw

Standard pass auf Junge

so fing auch der Judenhass an!
Ihr habt es im Blut!
Peinlich!
Alt 14.03.2005, 21:54
ayla33nrw

Standard bu ne ya roman yazmissin! o.T.

ohne Text
Alt 14.03.2005, 21:55