Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2004, 15:17
Benutzerbild von gulbeyaz84
gulbeyaz84 gulbeyaz84 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

ya bencede cok yersiz bir diskussion bu! neden mi? dayak sorunu birkac kelime ile anlatilamaz, mümkün degil. erger bugün biri ile berabersen evlilik yada dost hayati, o kisiyi her haliyle kabul etmeye hazir sin demektir, o zaman ona karsi ters birsey yapmayacaksin!! Seven bir insan karisini yada kiz arkadasina kolay kolay el kaldirmaz! und außerdem suc asla tek tarafli da olmaz!!
Alt 21.06.2004, 15:20
unknown

Standard Sorry ich sprech kein Türkisch!

Wäre nett wenn du mir das auf Deutsch übersetzen kannsT!
Alt 21.06.2004, 15:21
freakie

Standard Das heißt, dass doch...

die Frauen selbst Schuld daran sind, wenn sie geschlagen werden..

..ähmmm..

-- ok --

Let"s Freak
Alt 21.06.2004, 15:22
unknown

Standard Außerden bin ich ein Mensch der

nicht nach nationalitäten unterteilt!
Bin das lebende Beispiel..bin ein Mix!
Alt 21.06.2004, 15:30
Benutzerbild von gulbeyaz84
gulbeyaz84 gulbeyaz84 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

hmm wollte eigentlich damit nur sagen: schuld hat nie nur eine seite, beide seiten leisten ihren beitrag für so einen situation.....
Alt 21.06.2004, 15:37
unknown

Standard Das sehe ich nicht so! o.T.

ohne Text
Alt 21.06.2004, 15:38
unknown

Standard Das sehe ich nicht so

Findest du ein Frau will geschlagen werden?
Und sollte der Mann zu schlagen weil ihm die Worte fehlen...das ist nur ein Zeugnis mangelnder Kommunikationsfähigkeit! Er hat einfach kein Argumente mehr und schlägt zu!
Gewalt..egal in welcher Form ist und bleibt primitiv!
Alt 21.06.2004, 15:55
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich finde Typen....

.... die Frauen schlagen absolut erbärmlich!
Das passt bei mir irgendwie nicht in die Definition eines "richtigen" Mannes, der sich "Delikanli" schimpft und seine Frau grün und blau schlägt.
Vor allem die Männer, die ihren Frauen eine tägliche Abreibung verpassen.
Zum anderen muss ich sagen, dass der Temperament vieler türkischer Frauen manchmal so weit geht und auch ihre Provokationen , dass ihre Worte so "verletzend" auf den Mann wirken, dass er sich nicht anders helfen kann, als die Frau zu schlagen. Viele werden jetzt entgegentreten und behaupten, dass auch dieser Fall erbärmlich ist, aber denen sage ich: Worte sind manchmal viel verletzender und destruktiver als jede Ohrfeige.
Ich selbst stand einmal vor so einer Situation, jemand, der immer zu seiner Überzeugung eines Nicht-Schlagenden-Mannes stand. Ich habe mich selbst nicht erkannt.
Beinahe wäre auch mir die Hand ausgerutscht, aber zum Glück habe ich mich am Ende gefangen.

[Never say Never]

Cemo
Alt 21.06.2004, 16:01
Benutzerbild von denizffm
denizffm denizffm ist offline
Neuer Benutzer

Standard Selbst schuld

hab viele frauen kennengelernt die gesagt haben ja mein ex hat mich geschlagen und betrogen und mir alles verboten!und nach ner zeit kahm ein anruf und sie sagten immer ja ich bin so glücklich usw....ich so was ist denn passiert?ich bin wieder mit meinem ex zusammen!die frauen haben angst!die meisten sind leider naif und glauben gleich alles das kommt auch daher das der freund meist 4-5 jahre älter ist!die meisten frauen können sich net durchsetzten!heut zu tage schauen ehh auf styling und aussehen und deswegen haben die nur diesen einen traumtyp im kopf und net die person an sich die gewalttätig ist!wie du gesagt hast für manchne frauen ist gewalt normal!dann soll niemand von gleichberächtigung reden!!!!
byee
Alt 21.06.2004, 16:33
unknown

Standard GEWALT

Ich würde von meiner Person aus gesehen nie so Dumm sein, und meine Körperliche Überlegenheit mit Gewalt an Frauen Messen. Natürlich existieren Primaten aus meinem Land...die es für richtig erachten, genau dieses zu tun. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was es heißt JEDEN Tag prügel zu bekommen, Tag für Tag und wozu es eine Frau die man eher Lieben sollte und NICHT Schlagen, treiben kann. Gehen wir davon aus, dass unsere Väter damals integrations schwierigkeiten hatten, wodurch sie jeden Tag Frustriert gewesen sind. Dieser Frust brach dann in Gewalt aus. Aber es rechtfertigt nicht Frauen und Kinder zu schlagen. Da empfehle ich eher einen Psychater, und wenn der nicht helfen kann verprügelt ihn!!! Heutzutage verstehe ich umsoweniger die Männer, die ihre Frauen Tag für Tag schlagen...Was ist der Grund die euch dazu verleitet eure Frauen die ihr ja so scheinheilig sehr sehr liebt, zu schlagen?! Ihr liebt Gott doch auch, und wenn er vor euch steht, ist die erste reaktion ein Kinhacken? Gott weiss, ich hatte schon Freundinne, die waren Rebellisch, ignorant, Vorlaut, Respktlos und und und...aber ich habe es nie gewagt meine Hand zu erheben...den ich habe ihr nicht das Leben gegeben um es mit Prügel noch schwieriger zu machen als es schon ist. Nein, ich habe sie ignoriert, und wisst ihr was, es wirkt wunder, natürlich flippen die im ersten moment noch mehr aus...aber nach dem 4 oder 5 mal hört das auf, da die gewusst haben, ES BRINGT NICHTS!!! Aber ihr braucht geduld, und vergesst niemals Rom wurd auch nicht an einem Tag erbaut...Die Entscheidung habt ihr..!

Carpé Diém

Eko
Antwort