Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2003, 09:30
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer

Standard Viel vergebliche Mühe !

Ersten sollte jemand wie du das Wort "Amen" nicht in den Mund nehmen, zweitens solltst du dir fremde Personen nicht als Schlampe bezeichnen, da du die Hintergründe nicht kennst und drittens ist das Beispiel der Palästinenser dumm, denn sie sprengen sich aus religiösem Fanatismus in die Luft, den sie anerzogen bekommen und sie werden belogen( sie bekämen einen besonderen Platz im Paradies. So ein Schwachsinn !!!).
FAkt ist, dass der Islam eine Bedrohung ist und nicht Israel. Ich würde mein Land auch schützen, wenn ich jederzeit in die Luft gesprengt werden könnte.
Das ist zutiefst feige und trifft vor allem immer Unschuldige.
Die Palästinenser können froh sein, dass Israel sie nicht schon längst ausgelöscht hat. Die USA hätten es getan, würden in ihrem Land solche Zustände herrschen. Und es ist das Land der Juden, nicht der Araber !!!!!
Alt 20.11.2003, 09:33
Neuer Benutzer

Standard Du hast es ja echt auf mich abgesehen !

Ich erregiere nicht und es heisst im übrigen "you°re welcome" :°) !
Aber ansonsten kann ich deiner Antwort nichts entnehmen, ausser dass du ein Problem mit Kritik hast...
Alt 20.11.2003, 09:41
Neuer Benutzer

Standard Rassist !!

WEnn wir eure Frauen wollen würden, würden wir es nicht auf eurem Niveau tun, sondern auf freiwilliger Basis. Aber das wisst ihr Machos ja zu verhindern.
Wie einige Frauen hier schon geschrieben haben: viele Türken sind einfach nur "Bauern" !!!
Und dein primitive Ausdrucksweise ist echt ein Armutszeugnis ! Coming from the ghetto ??
Alt 20.11.2003, 09:43
Neuer Benutzer

Standard Sind dem Kleinen die Argumente ausgegang

WEnn du nichts zu sagen hast, erspare mir ein Kommentar ohne Text !!
Alt 20.11.2003, 14:56
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du bist das typische Beispiel....

...eines verbohrten Ignoranten der in dem Schwachsinn der Mainstream-Medien seinen Untergang finden wird...
Wer den Koran im Regal stehen hat und den Islam auch nur bruchstückhaft kennt, sollte wissen, dass Frieden die primäre Intention des Korans ist!
Alt 20.11.2003, 14:58
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Ich mach den deutschen Staat in....

...seiner jetzigen Ausführung nicht schlecht!
Es ist skandalös und traurig, was in Istanbul passiert ist, keine Frage. Aber der fast zu Tode getretene französische Polizist ist noch immer behindert, auch wenn wir es am liebsten unter den Tisch schweigen Wollen!
Fanatische Fußballanhänger sind Arschlöcher! Und das überall!
Alt 20.11.2003, 15:01
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Hahahahaha....

...nein mein lieber! Sollen die TR-Frauen en Mas zu deutschen Männern rüberlaufen, das interessiert mich nicht die Bohne!
Du sprichst von "Druck", wobei man unter der Benutzung diese Wortes auch wieder sehen kann, dass Du nur die negative Seiten der Türken sehen willst: Vor allem auf Männerseite!
Alt 20.11.2003, 15:03
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard JA, ich komme aus "EUREM"...

...selbst geschaffenen "MAnnesmann- und Thyssenghetto"!!!
Was dachtest Du eigentlich? Dass Du herkommen kannst, als völliger Anti-Türkenkenner und mir paroli bieten könntest?
Du kennst diese Menschen nicht und verlässt Dich nur auf "Gerede"!!!
Alt 20.11.2003, 15:04
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Argumente werden mir nie ausgehen!

Nur möchte ich nicht mit einem Menschen diskutieren, der völlig unwissend und verbohrt in seiner Arroganz daherkommt und mir was über meine Menschen erzählen will!
Alt 20.11.2003, 15:16
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Was verstehst Du schon vom Orient....

...und seinen Menschen? So, wie Du Dich anhörst, hast Du nie mit Palästinensern zu tun gehabt. Mindestens einer eines jeden Palästinensers ist für diesen sinnlosen Hass untereinander aus dem Leben geschieden! Und das gewaltsam!
Hast Du etwa die Bilder vergessen, in denen gezeigt wurde, dass ein pälästinensischer Vater sein Kind schützen wollte und er im Kugelhagel unergegangen ist, obwohl ganz klar war, dass er keine Bedrohung darstellte? Er hatte einen kleinen Jungen bei sich! Das ist pälästinensische Realität?!
Mit jedem Tag, an der der Frieden in die Länge hinausgezögert wird, werden weiterhin jüdische Siedlungen in pälästinensische Gebiete gebaut!
Sie werden vor den Augen und mit der Unterstützung der Welt aus ihrer Heimat vertrieben!
Und wer keine Waffen hat, nutzt nun mal seinen Körper und seinen "Radikalismus" als Waffe! Siehst Du denn nicht, wie arm diese Menschen sind?!
NEIN!!! Ignoranten sehen sowas nun mal nicht! Und lassen sich von "weltklasse" Magazinen wie dem "Spiegel" ein falsches Weltbild vorgaukeln! Ich pfeiff auf EUCH!
Antwort