Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2005, 21:30
bosswoman

Standard in welchem Zeitalter leben wir .........

eigentlich.Was soll denn die Aussage basimiza tas yagacak?Buna gercekden inaniyormusunuz?Lütfen dürüst olun....herkes kendi günahlarina baksin lütfen. Insanlari elestirmekde bir numarayiz ama kendi kusurlarimizi kabul etmeyiz cok komik yaa...

Herkes kendizi bilir ne yapacagini cünkü herkes kendi dogrularina yanlislarina göre hareket eder.
Alt 16.02.2005, 00:29
Benutzerbild von ulgar74
ulgar74 ulgar74 ist offline
Neuer Benutzer

Standard es gibts nicht..

hören sie mal fräulein,
ich habe auch gesagt das es eine frage des glaubens ist..vatikan dahi kabul etmiyo ne kadar aralarinda da ciksa..:-)
yani demek istedigim o ki inanc meselesi
inancin ve itikatin varsa ters gelmez mi..?
Alt 16.02.2005, 09:49
unknown

Standard *lach* Du brauchst Hilfe!

Was für ein Bullshit!

Herrlich, herrlich. Selten SO gelacht
Alt 16.02.2005, 10:09
unknown

Standard Schwuke seit Menschengedenken vorhanden

ohne Text
Alt 16.02.2005, 10:22
unknown

Standard Schwule seit Menschegedenken vorhanden!!

Es ist nunmal unabwendlich das es Homosexulität seit dem Menschengedenken vorhanden ist.

Bevor der Islam auf die Erde kam, hatte die Frau in vielen Kulturkreisen keinen Wert.
Insbesondere im katolischen Glauben wird die Frau als Sinnbild der Sünde gesehen.
Bis vor ca. 650 Jahren hatte die Frau nicht mal das Recht auf Leben. Bis vor knapp 90 Jahren hatten die Frauen kein Recht an einer demokratischen Wahl teilzunehmen.

In der antiken Geschichte galt die Frau nicht Vollwertig, somit für die Männer nicht atraktiv. Es war der Oberschicht vergönt Homosexuell zu sein.

Nach der Gleichstellung der Gesellschaft ist nun Homosexulität nicht mehr ein Tabuthema.
Ich hatte in meiner Jugend Vorurteile gegen Schwule.
Bis ich eines besseren belehrt wurde.
Ich hatte während meiner Ausbildung einen Arbeitskolegen der Schwul war.
Mit der Zeit erkannte ich, das dieser Schwule auch ein Mensch ist. Dieser Arbeitskolege hat mir aufgezeigt, durch seine zuvorkommende, menschliche Verhaltensweisen, das er auch nur ein Mensch ist, der sein Platz in der Gesellschaft sucht.

Schwule sind in der jetzigen Gesellschaft nicht wegzudenken und schon voll involviert.
Alt 16.02.2005, 10:23
denizbebegi

Standard tz tz tz tz

also erstmal ist Homosexualität, finde ich, ein absolut psychisches Problem, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ama gel görelim ki böyle bir durum var. Ben acikcasi böyle kendi bilmeyen ve kaybeden insanlara aciyorum, zavallilar yalnis bünyeyle dogumuslar. Yanliz Yarabbim bunu uygun görmedigi kesin, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Gegensätze ziehen sich an sagt man, nur wo ist hier die Vielfalt, eintönig und grau, und auch darum tun sie mir leid.........

haydin bu konu hepimizi asar.
Alt 16.02.2005, 12:00
bosswoman

Standard o.T.

sence yani homoseksüel olan insanlar inancsizmi?Öyle deme...kimisi fanatak olan asiri derecede gecmisdeki uygulandigi gibi uygular inancini kimisise simdiki zamana göre ayak atar ama bu dünyadan öte biseyin olduguna inanir...ne yapacaksin simdi?Madem o kadar allaha inaniyorsun din konusunu actin bildigimiz gibi allah insanlara hayat vermistir öyleyse bu insanlarida olusturan allah...ne diyeceksin?
Alt 16.02.2005, 12:04
unknown

Standard ich bin lesbisch,na und?????

ist das ein problem für jemanden?
ich bin psychisch voll normal..
es sind meine gefühle.. kann einer was gegen seine gefühle unternehmen?
ich habe sehr viele kontakte zu gay und lesbian.. es hält super!

der mensch ist er selber.. und gefühle verändern einen auf die positive art.
keiner darf wegen seiner gefühle diskriminiert werden!
und bin gläubige muslimen trotz meinen gefühlen gegenüber frauen..

neue kontakte zwischen homosexuellen bringt mir freude... arkadaslar icinizdeki sirri aciga verin!

saygilarimla...
Alt 16.02.2005, 12:05
bosswoman

Standard o.T.

bu insanlar yanlis bünyenin icene dogmadi nur wenn du hier von Transvestiten sprichst, aber normale homosexuelle sind keinesfalls in einem falschen Körper..Wie könnt ihr eigentlich alle behaupten homo"s seien psychisch krank?Wenn selbst Wissenschaftler udn Psychiater dies bestreiten.Es ist keien Krankheit, sondern ein biologischer Prozess im Körper, der dann bestimmte Verhaltensweisen auslöst.

Es ist eine sexuelle Präferenz.Ich finde es traurig, dass man homosexuellen Menschen keine Intimität darüber gibt. Jeder bequatscht deren Sexualleben udn was ist mit Hetero"s?Was ist mit deren Sexualleben? Es gibt viele die ihre Phantasie auch ausleben, sei es Swinger Club, oder komische Stellungen.Die findest du dann normal? oder unnormal?Es gibt einige die lassen sich auspeitschen wollen schmerz empfinden onlara ne diyeceksin?Wie willst du sie diagnostizieren Herr Professor?
Alt 16.02.2005, 12:06
unknown

Standard super

endlich mal eine die sich zu der ganzen sache bekennt... es ist doch nicht schlimmes...

also ich mache auch nun meinen coming out

ja ich gebe es zu ich bin stock lesbisch:-)
Antwort