| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ups...
ich schrieb 18 ??? Hier die Korrektur (und anschließend der Rechenweg für Dummies): ~ 84 Mio. Menschen in Deutschland So right? (Das kommt doch für 2004 hin, oder net? Beweise gäbe es unter Anderem bei www.destatis.de) ~ 8 Mio. Männer sind impotent! So right? (Das zeigte letztens eine Statistik. Einen Link auf Anhieb wüsste ich nicht.) Ich nehmen noch gutgläubig an, dass die Geschlechter gleichverteilt seien: ~ 42 Mio. Menschen davon sind weiblich. So right? Wenn nun die Statistik sagt, 20 Mio. Menschen seien unter 25 (10 Mio. sind Weibchen - 10 Mio. Männchen), dann sind noch 30 Mio. übrig, die in meinen Augen als "zeugungsfähige Männer" in Frage kommen. Nun wenn davon 8 Mio. impotent sind, hm... *schielt über eigenes Däumchen* hm, dann ist so ca. Pi-Mal-Daumen jeder dritte bzw. Mann impotent. So right? Nur, bis jetzt traf ich noch keinen Einzigen, der das mir ins Gesicht zugab. Man man man........ Ich bin doch selbst über die Statistik schockiert. Nur war ich Buff, als ich "nur" die Zahlen las ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bu istatistik nasil yapildi acaba????
erkekler benim kus ucmuyor demez. demek kadinlara sordular. ne sordular? kocanla en son ne zaman sevistin? cevap: iki ay önce. bir de ayni adamin sekreterine sormak lazim. patronunla en son ne zaman sevistin? cevap: simdi mesgulum sonra arayin lütfen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ... du musst zu uns gehören
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ama o büyülü gözlerin ve sihirli sözlerin beni benden ve kedimden alabilir.
annem beni zaten hep bir kapali kiz ile evlendirmek icin ugrasti. ben de inadina helga"larin pesinde kostum. artik akillandim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() die hälfte der deutschen Bevölkerung Frauen bzw. Männer sind, obwohl es ja immer heißt, dass Frauen in der Mehrzahl sind.
Noch witziger ist der Punkt mit den unter 18 Jährigen. Also die genau ein viertel der Gesamtbevölkerunk?!? Tut mir leid aber diese Statistik hast du wohl echt "irgendwoher" gezogen!!! ![]() PS: nicht böse werden! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() glaub mir du kannst einen menschen nicht ändern arschloch bleibt arschloch.
ich hab auch nicht gesagt das alle typen in der türkei deutschland fixirt sind, aber du solltest echt aufpassen. ich hab schon zuviel von bekannten bitbekommen...!!! |