| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ama lül"ün patenti bende
![]() lülülü diye gülen lül iste ![]() |
|
||||
|
||||
![]() YA YA YA
SA SA SA Galat"saray Galat"saray CIM BOM BOM!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ben sana gel senin cahil ve bilgisiz tarihini ögretiyim.
Ne oldugun belli dagil senin ... Kürtüm diye yola ciktin ve ermeni oldugunu itiraf ettin. Allahin bilmemis cahil cocugu... Buraya baska kisiler altinda cikipta Kürt numarasi yapip Ermeni Politikani yutturmaya kalkma. Ben dedigin o cocuklardan degilim . Onun bunun koynunda büyüyen O... Cocugu. Du hast keine anderen Argumente und weisst nicht was du sagen willst. Sen bir Ermenisin ve Kürt kimligi altinda politika yapma. Manyak ve budala herif seni. Galiba sen daha büyümemis bir cocuksun..... Zamaninda Türkler senin orani burani cok iyi ellemisler... Özel kinine burada herkese yansitma. Magradan cikma Insansin sen. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab euch total liep be
![]() *hadn unters Kinn stellt* *den beiden zuschaut* Lül |
|
||||
|
||||
![]() Kroatien.
Kurz: Die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit Kroatien wurden ausgesetzt, weil die kroatische Regierung einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher nicht nach Den Haag ausgeliefert hat. Dazu schreibt Ismet Berkan von der türkischen Radikal folgendes: "Yalnýz, Avrupa Birliði"nin Hýrvatistan"a verdiði mesajdan bizim, yani Türkiye"nin de kendisine dersler çýkarmasý lazým. En basit örnek, polisimiz, sokakta kendisine taþ atmayan, etrafý yakýp yýkmayan kadýn göstericileri dövmeye devam ederse müzakereler baþlamayabilir ya da baþladýysa da kesintiye uðrayabilir. Eðer Türkiye, hükümetin ilan ettiði iþkenceye karþý sýfýr tolerans politikasýný gevþetir, insan hakký ihlalleri artmaya devam ederse müzakereler açýlmayabilir ya da açýldýysa da durdurulabilir. Ve esas önemlisi, iki hafta sonra yürürlüðe girecek olan yeni Türk Ceza Kanunu"nda gazetecilere hapis cezalarý öngören maddeler düzeltilmez ve gazeteciler hapse girmeye baþlarsa AB bir anda uzak bir hayal haline gelebilir." Die aktuellen Gebaren der Erdogans lassen zumindest das letztere befürchten. al" <a href="redirect.jsp?url=http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=146732 " target="_blank">http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=146732 </a> |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() LOL
re re ruuuuuuuh ra ra rülps gaz saray gaz saray Jim John Corc Busch muahhahahahahhahaha |
|
||||
|
||||
![]() Bleib beim Thema !!!
Sonst lösch ich dich !!! (Bestimmt kommt dir jetzt sogar Tante "sena zur Hilfe!) :-P |
|
||||
|
||||
![]() Und viele von uns werden diese Entwicklung als eine Vorbereitung und frühzeitige Rechtfertigungsüberlegung von EU, für eine mögliche Absage-Aussetzumg zur Türkei auslegen..
sie hatten sowieso kein Vertrauen gegenüber EU.. Die Zögerungen und Müdigkeit der Türkei und Regierung in den letzten Zeiten,machen auch deutlich,dass dies nicht auszuschließen ist! |
|
||||
|
||||
![]() n , aber ich erklären dir...
Ich halte mich nicht zurück und kann wie jeder dreckskurde oder wie ein scheiss Armenier, dass sagen was ich will ... OK OT |