| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() senin yüzünden ben Sadist bir webjunkie oldum nerdeyse yaw. önce turanyüceldin sonra türkmenhan oldun simdi de antepli olmussun..artik ben de biktim seni asagilamaktan..
akshalilden sana son bir nasihat,baska da senle muhatap olmayacagim: vatandan da,milletten de türklükten de önce calisan bir kafaya, duygu düsüncelelerini hosgörü ve demokrasi cercevsinde ifade edebilme yetenegine ihtiyac var...tarihini de iyi oku ayrica, ki böyle ermenisi kürtü senin tarihini sana ögretmesin.. |
|
||||
|
||||
![]() Montag und Mittwoch Nachmittag zusätzlich auch noch Schule !
*bäh* Dann auch noch so ein betrügerischer Lehrer aus der Türkei!!! War ein richtiger nationalist und hatte selbst keine Ahnung der Schwachkopf!!! Mein Bruder hat einen alttürkischen Vornamen. Was sagt der Ochse von Lehrer ... ... was sei denn das für ein widerlicher Name, er kenne den nicht! Damals waren wir noch Jugendliche und konnten dem groben Holzkopp auch nichts entgegnen ... wenn er mir heute "vor die Flinte kommen" würde ... ER hat mir gewiss kein türkisch beigebracht! Kein Wunder ... er war ja auch ein CimJohn Fan :-P |
|
||||
|
||||
![]() Barracuda ;-)
LOL |
|
|||
|
|||
![]() die Nummer ist nur für bestimmte Notfälle hehe
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() nicht, aber ich finde mich sehr gut in seinen Aussagen wieder.
|
|
||||
|
||||
![]() Du hast mit dem Elci und Tarhan gleich beide Positionen aufgezeigt.
Ich konnte beide Ansichten "mir Anschauen" und wurde berichtigt oder bestätigt. Ich wusste zugegebener Maßen nichts über beide Personen. An Erdem hat mir gefallen, dass er gerade heraus auf die Aussagen zugeht. Während Elci eher ausweicht oder nur andeutet. Ich möchte bei Menschen wissen, woran ich bin. al" |
|
||||
|
||||
![]() bir alemsin kischkisch..
der kreativste Nick hast du schon! :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Erdem erwähnt schon auch,dass Elci eine irgendwie provozierend klingende Art und Weise hat(wenn auch die beiden befreundet sind)
ansonsten muss man aber merken,dass Erdems Aussagen und Konzept auch keine erhebliche Resonanz/Anerkennung fand,und als latente Födaralismus bezeicnet wird.. |