| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() dass ein Gestzesntwurf(sogenannte "Kamunun yeniden yapilandirilmasi yasasi)zur Ausbau der regional- und kommunalinitiative-zuständigkeiten immer noch im Parlament wartet,weill die Zentralismusbefürworter(Einheitkult) wegen ihre Ängst vor Kurden dieses Gesestz stoppt...
weil man Angst hat,dass dieses Gesetz zu Abspaltung von Diyarbakir führen könnte,gibt man auch andere Städten und kommunalen keine Rechte,gewissemassen ihre Problemen unabhängig von Ankara zu lösen |
|
|||
|
|||
![]() diyelim ortalik azicik sakinlessin demi ama ;-)
Devlet Okullarinda ögretilmiyor Yunanca veya Almanca ! Özel Okullar, KOllege ler, Dershanelerde görebiliyorsun Yabanci Dill Kurslari .. Istegim Tarih Ükenin Insaninin ilgisini ceksin!! Dili ilgi ceksin!! Türkiye olsun Almanya olsun !! Bence Derslerindeki KOnular eskidi yenilenmesi gerek ama Tarihleri silsinler demiyorum ;-) Türkce yazdigin icin türkce cevab veriyorum ama oda Okulda gördügün Türkce Egitimin sayesinde ;-) veee mecburdum gitmeye zarar da vermedi bana yarari cok simdi sana tr ce cevab yazabiliyorum ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ---
Hangi okulda türkce ögrendin? Ben zamaninda okuldan cikar cikmaz türkiyeden gelen ögretmenlerin dersine katiliyordum. Hafta da bi kere idi ama hostu ![]() Bayiliyordum, o türk ögretmenlerin ÖGRETME cabalarina. Alman ögretmenleri ise...hm.. saatleri dolana kadar calisiyorlardi. *weiter singt* Hepimizzzzzzzzzzzzzz kardesizzzzzzzzzzzzzzz ...bu öfkeee nediyee...* lül |
|
||||
|
||||
![]() von Tarhan Erdem,der die Lösung in einem stark demokratisch auf der regionalen Ebene ausgebautes System sieht..
das wäre meiner Meinung nach ausreichend zu begrüßen <a href="redirect.jsp?url=http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=143550" target="_blank">http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=143550</a> |
|
|||
|
|||
![]() su ana kadar hic anlam verememistim bari sana bana söyle ;-)
1-9 Sinif !! Haftada bir kere idi. Benim Ögretmenim cok iyi idi cok ögrendim , ögrendik sayesinde Sag Olsun emekleri bosa gitmedi !! |
|
||||
|
||||
![]() Die EU selbst setzt ja auf Regionalisierung, damit sie ihren Bürgern "näher" ist.
Die türkische Realpolitiker sind/waren "feige" in der Tat. Weil es so oder so sein könnte, tut man etwas nicht! Aber zu diesem Elci, ich kann ihm in den wenigsten Themen recht geben. Unter seinen Andeutungen ist meiner Ansicht nach eindeutig der Seggregationswille sichtbar! |
|
||||
|
||||
![]() Es liegt nicht mehr in meinem "Kompetenz" bzw "Auswirkungszone" ... ich habe es weitergeleitet.
Wann und Wie darauf reagiert wird ... darauf habe ich keinen Einfluss! Solltet ihr etwas sehen, was Beleidigend o.ä. ... dann statt mit ner "Gegenbeleidigung" zu reagieren, eher mich kontaktieren! Türlich nur, wenn ich noch nicht darauf reagiert habe! al" |
|
|||
|
|||
![]() deine Notruf Hotline fehlt ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() MEIN GB !!!
|
|
|||
|
|||
![]() will ne Nr. wo du 24 Std. rund um die Uhr erreichbar bist ;-)
Wenn schon denn schon mein lieber hehe |