| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() 1:0 für Darya !!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... nie :-D
über die hälfte der neugeborenen kommt so zur welt :-D muahhahahahahahhahhahahhaahhahhahahhahahhahaa Aber daran sind die Ärzte und Krankenschwestern/Hebammen schuld! Wieso müssen sie auch den Babys auf den Popo klatschen ... denen fällt was dann ab -> "Dumme" ;-) ... dann schreiben Sie sooo einen Eintrag hier rein :-D muahhahaahahha al" GEMEIN |
|
||||
|
||||
![]() ... vorne rechts, dritte tür links ...
|
|
||||
|
||||
![]() "Ich hab dich lieb"
=================== Der Schiedsrichter ist in Ordnung. (Er hat nicht gegen oder sogar für die eigene Mannschaft gepfiffen!) "I LOVE YOU KUDDUSI MÜFTÜ..." =================== Der Schiedsrichter hat beschsissen gepfiffen oder vielleicht sogar gegen die eigene Mannschaft! (Er wird zum "Liebesspiel" eingeladen! muahhahahhahhaa) So leicht lässt sich das Erklären, mit den Niveauvollen-Fans in türkischen Stadien :-D hehehhehehhe al"catraz |
|
||||
|
||||
![]() ... dann kannst dich ohne Hintergedanken aufregen hehhehehehhehehehe
|
|
|||
|
|||
![]() Gibt es denn keine einzigen normalen, gebildeten, kultivierten, sympathischen, schön aussehenden, türkischen Frau ab 30, sie noch zu vergeben ist auf dieser abgefuckten Welt?
Hier in der virtuelle Welt haben die sowieso alle ne Schraube locker, draußen findet man die auch nicht, also wo zum Teufel sind sie?? |
|
||||
|
||||
![]() bir de iyi parketmeyi becerseler kadindan geriye ne kalirdi ki??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...wo keine Moral, da auch kein Fehler.
Wunder Punkt hin, Psychose her. Meine unfehlbare Diagnose: Die gehört auf jeden Fall nach Haar! Gelle Lala, we know this place! (Sind wir nicht selber lange genug drin gewesen?!) :-) Meinst Du es wäre wirklich arg-tragisch, wenn in so einem besonderen Fall wie dieser, nebenbei, so rein zufällig, ein ärztlicher Kunstfehler unterlaufen würde? ;-) Ist ja schon gut, mir kommen auch schon die Tränen - vor lauter Boshaftigkeit. Ääy Lala, reich mal bitte die Familienpackung post-penetrationstücher (Kleenex/Zewa), oder auch im Fachjargon Ejakulatsaugputzlumpen genannt, rüber, die wir beiden hübschen immer so heftig inflationär in München verbrauchen. :-))) *laut pfeif & unschuldig in die Luft gugg* Tja...so ist das nunmal, wenn mann in Minga (mit Lala?) rumpainted! So ein Käse aber auch... Jaja...i know...jetzt is die guddeste nur noch voll gaga! *lol* Aber was juckt es den Assistensarzt, wenn ihm das Präzisions-Skalpell von Aldi (Skalpell-Set 13 Teile NEU/OVP Scharf!!! EUR 1,99) ungeschickterweise aus den Finger rutscht ... "oops ... "tschuldigung, dass ich ihnen auch noch das letzte biss"l Hirn rausgeschnippelt habe ... wie peinlich aber auch." *lol* Jaja...rief nicht bekanntermassen in der Literatur irgend so ein Typ nach "mehr Licht!"? In unserem tragischen Fall rief die Patientin - leider - nach "mehr Oberweite, Herr Schönheitchirug!" Hm...aber wäre hier nicht nach "mehr Hirn, mehr Hirn!" angebracht? Mit den besten Grüssen habe ich mich diebisch wohl, schon allein in der freudigen Erwartung, dass Madam O (komisch nur, dass ich das O irgendwie mit Oral gleichsetzend asoziere...typisch Mann...ein Schelm, der nichts böses denkt...) mich dermassen rot anpinseln wird, dass mich Originale an den Spruch erinnert: "Paintes, Paintes...changes, changes..."cause don"t forget: "Ein guter Seemann schwimmt auch im roten Meer!" Es war ihr schwer auszureden. Pfui deifi! Evet ben bir terbiyesiz adamigim ! (*MALER*) Ob Paintes, ob Miller ... beide haben das unerschöpfliche geistige Potential und die wahre Begabung von Madam O ab der ersten Stunde an gleich erkannt ... In diesem Sinne ist diese schwere Beitragskost nur Insider verständlich. ;-) Paintes(?) oder HenryMiller und seine gemalten Metapher... P.S.: Hat irgend jemand dieses Käse-Pamphlet verstanden? Also, ich nicht! ;-)) |