| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() oku oku oku avukat ol, mimar ol, doktor ol, mühendis ol, ama hic bir zaman insanligi unutma ve geldigin yeri inkar etmeeeeee!
Geldigimiz yer bizim gidecek yerimizde olacak! |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin hier aufgewachsen habe hier studiert und werde in Deutschland weiter leben und arbeiten. Und auch ich möchte eine Jungfräuliche Ehefrau haben und es auch so meinen Kindern (Mädchen wie auch Jungen) mitgeben. Das hat nix mit altmodisch zu tun.
Belki sen bu fikire sahip degilsin ve bana simdi geri kafali dersin, ama das ist sooo.Ich halte mich selber an die Jungfräulichkeit, da es nicht nur kulturell sondern auch von der Religion uns mitgegeben wird. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() habe ich den Anschein, dass wir türk. Männer bald keine türk. Mädchen zum Heiraten finden werden. Irgendwie wollen alle mit einem Deutschen heiraten.
Bizde o zaman Thailanda gideriz. Müslüman yapariz ondan sonra evleniriz. Und erst dann werden unsere Mädchen sehen, was Sie verpasst haben.............. Oder Deutschland weißt alles Türken aus. Ab in die Türkei...Bu bizim kurtulusumuz olur. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... ardindan üstüne, altina ediyorsun.
Yau el alemin kizindan sana ne!? Du klingst, als würdest du alle diese frauen für dich haben wollen. Wenn du allein aus langeweile schreibst, ... lass es lieber sein. |
|
|||
|
|||
![]() eines finde ich gut, du willst, dass deine Frau jungfrau ist, aber bist es selber auch.
Eine Art Gleichberechtigung. |
|
||||
|
||||
![]() jungfraumusun gercekten?
daha kilifinda jelatinli duruyor mu senin dings, acmadin mi hic? kutudan cikrip kimseye göstermedin mi? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ya ben simdi tek korkularimi yazdim.Kötü birsey yoktu bunda. Galiba bugün cok sinirlisinde hirsini bende cikartiyorsun.
|
|
|||
|
|||
![]() ... ich habe oben schon geschrieben, solche Frauen, die du meinst kenne ich nicht. benim tanidigim türk kizlari senin dedigin gibi degil. vielleicht liegt es daran, dass wir alle im kleinen kreis studieren. es ist keine riesen fh mit 10 tausenden studenten. ich weiss es nicht. wir sind kleinstadt bzw provinzmenschne, sag ich jetzt mal auch wenn es blöd klingt. und ich kann dir immer wieder sagen: senin dedigin tip kizlari tanimiyorum und deshalb verurteile ich hier niemanden. außerdem möchte ich hier nicht eigene erfahrungen breit treten. ich selber war 5 jahre mit einem türken in einer beziehung und kann dir versichern, dass kein egowahntripp etc im spiel war. ich persönlich halte viel von geben und nehmen (wobei das nehmen nicht mal so wichtig ist). Jetzt wirst du sagen: nicht von einem aufs gesamte schließen. Stimmt das wäre falsch, aber was sagst du zu den typ männer, die wirklich brave frauen zu hause sitzen haben und trotzdem zu prostutierten gehen? thema war zwar mischehe, aber ich möchte dir dennoch eine frage stellen, weil du zu sehr auf die frauen einprügelst: warum können geschiedene männer ohne probleme eine junge frau heiraten, die noch nie verheiratet war und bei geschiedenen frauen gibt es probleme einen zuvor unverheirateten zu heiraten? kannst du mir das mal sagen? aber frauen sind ja auf dem egotrip!! auch wenn es so ist: vielleicht haben es die männer nicht anders verdient? bidefa bu forumdaki beitraglari okudunmu? wie die männer über frauen schreiben? aber sag nur, dass die türkischen mädchen auf dem egotripp sind. wünsche dir, dass du einen guten türken abbekommst, da es ja so scheint, als hättest du das problem bereits erkannt.
lg c. |