| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hast, der armagan ist auch genau aus diesem grund da man, für rating
![]() ich find ihn cool, sonst würde die show langweiliger sein, also wenn man es so sagen darf, ist er da, um scheisse zulabern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kiz onun sayesinde bayagi reklam yapti, türkiyenin gündemine oturdu, para versen böyle reklam yapamazdi
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Finde ihn total witzig und seine Kommentar haben was wahres! Glaube, dass ohne Armagan die Show "weniger interessant" wäre.
Der Typ ist einfach genau richtig- Sagt halt was er denkt.. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() du willst mich wohl verarschen der einzige der auf die musik geachtet hat...du musst blind sein er hat bayhan da reingewählt und hala destekliyor nicht wegen der stimme sondern wegen des geldes...sonst wäre der schon diskualifiziert und deniz hanim hat das beste getan das war schon lange fällig sie hat bewiesen das sie ein mensch ist...was dein ercan bey bis jetzt nicht sein konnte...
|
|
||||
|
||||
![]() soltet ihr mal bayhans ausdruck sehen eiskalt da hat man schon gesehen was für einer der ist und er hat versucht sie schlecht hinzustellen obwohl er am anfang gesagt hat sie hat recht insan ancak bu kadarda yalanci olamaz beee alles was er sagt ist gelogen alles....
|
|
|||
|
|||
![]() ich respektiere deine meinung.
aber wenn du deine augen aufgemacht und richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, das ich auf ihn bezogen geschrieben, dass er auf das wesentliche achtet. ausserdem reden wir hier nicht nur von bayhan ok güzelim? |
|
|||
|
|||
![]() eingesehen hast des
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch über ihn und sein verhalten geschrieben acik yazim er achtet nicht aufs singen sonst hätte er evren nicht fett genannt sondern aufs geld und vermarktung und ganz bestimmt nicht auf die stimme....
|