| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wieso ist sie dann mit dem zusammen,wenn sie weisst dass der kerl schon eine freundin hat?
|
|
||||
|
||||
![]() immerhin hat man immer mehrere möglichkeiten,
er kann zu dir und zu ihr, herifin keyfine bagli ![]() aber eine ist auf jeden fall sicher, das hat keine zukunft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..ich weiss nicht...ob er die andere von anfang an hatte, .....ob sie es von anfang an wusste.......oder ob sie es im nachhinein herausgefunden hat.....falls sie es von vornherein wusste, ist ihr verhalten auch scheisse, das ist klar...aber wenn sie es nicht wusste und nun sind die gefühle da........naja.....der verstand sagt handel...nur das herz macht oft nicht mir. ist einfach so....auch wenns unverständlich ist.
|
|
||||
|
||||
![]() sie soll im klaren sein...dass sie nur das SEX OBJEKT ist...viele männer die fremd gehen, befriedigen ihre bedürfnisse im bordel und manche haben einfach ne metraise mit der sie spass haben.
sowas hat nie eine zukunft, am ende wird der mann immer zu seiner frau gehen mit der er auch verheiratet ist |
|
||||
|
||||
![]() man sollte einfach nur eine freundin und nur ein freund haben....wenn ich nicht meine frau liebe und ihr fremd gehe, kann ich sie doch direkt verlassen.
|
|
||||
|
||||
![]() ahhh bir 10 metre limousinem olsa hehe
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...in weiten bereichen absolut zutreffened ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|