| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() lösch es.
habe gesehen, dass du erst vor kurzem darum gebeten hast, nichts reinzustellen, was nichts mit dem Forum zu tun hat. Wird nicht mehr vorkommen, ok? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Tja Leute,
"i love You" war gestern heute ist Sasser und Phatbot unterwegs. Tja leider waren die Programmierer wohl doch nicht so schlau wie sie dachten , denn wie man bei chip.de nachlesen kann wurden bereits 2 Jugendliche verhaftet. Übrigens 18 und 21 Jahre. In deren Haut möchte ich wirklich nicht stecken, ihnen drohen Schadensersatzklagen in MILLIONENHÖHE (euro-wohlgemerkt, liebe türkischen Mitbürger ![]() den erforderlichen Sicherheitspatch gibt´s unter folgendem Link <a href="redirect.jsp?url=http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS04-011.mspx" target="_blank">http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS04-011.mspx</a> |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab übers WE zig mails bekommen , von irgendwelchen pseudo absendern , was ist das ? Ich hab sogar angeblich mir selbst mails verschickt ? Kann da etwas passieren wenn ich sie aufmache ? Ich meine man kannja bei vaybee keine attachments anfügen bzw aufmachen , kann da trotzdem was passieren ?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Selam,
Nein, da kann nichts passieren auch wenn Du sie aufmachen solltest. Weil Vaybee! keine attachments zulässt. Grüße Bandy |
|
|||
|
|||
![]() ein Erfolg!
Wobei ich sagen muss, dass der Typ von Sasser "fast" kaum Programmierkenntnisse vorzuweisen hat...hab ich so gelesen! Ich mein, überall gibt es Tools *gg* |
|
||||
|
||||
![]() Ja, das hab ich auch gelesen und das es genaue "Bauanleitungen" im Internet gibt. Ohman ist doch echt erschreckend, ich meine die miestens von uns können darüber nur schmunzeln, da es uns wohl noch nicht erwischt hat. Der Typ hat ja cuh damit in seiner Clique geprahlt, tja jetzt hat er den Salat , MUAHAA
|
|
|||
|
|||
![]() FORMAT C:
bist Ihn auf alle Fälle los. |
|
|||
|
|||
![]() ja nicht so schlimm. Ok, bis man sie wegbekommt, verliert man die Nerven
![]() Stellt euch mal vor, dass diese einfach während des surfens eindringenden Würmer die komplette Festplatte lahmlegen?!! ![]() |