Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2004, 15:50
Benutzerbild von coolelady
coolelady coolelady ist offline
Neuer Benutzer

Standard ja genau! o.T.

ohne Text
Alt 09.05.2004, 15:55
Benutzerbild von coolelady
coolelady coolelady ist offline
Neuer Benutzer

Standard senin resmine bakinca inan

midem bulandi

cikar su resmi :-)

diger insanlari cekistirirken kendin bayaga meraklisin herkeze resminle sahsiyetini tanitmaya hele hele yazdigin mevzu cok güzel, kendin gibi
Alt 09.05.2004, 18:16
Benutzerbild von abouhabib
abouhabib abouhabib ist offline
Neuer Benutzer

Standard Also...

1.sind das alles meine worte,ich kann gebildet sein und auch so schreiben,auch wenn ich ausländer bin!ich schreibe regelmäßig artikel und bin auch in ner organisation die sich "aktion courage" nennt tätig!sollte deein umfeld nur aus leute bestehen,die sich nicht so ausdrücken können,sondern in irgendeiner asi-sprache reden,tut es mir leide für dich!das soll keine beleidigung sein aer offensichtlich bist du ja ziemlich verwundert,dass ein ausländer es schafft,einen solchen text zu verfassen,sonst würdest du mir nicht unterstellen,dass das nicht meine worte sind!also nur zur info,das habe ich selber geschrieben,ob dus glaubst oder nicht ist deine sache,naja...

2.)ich rede mit meiner mutter deutsch

3.)ich trage KEINE nike-schuhe,ich trage überhaupt keine sportschuhe es sei denn ich gehe zum fußball-training!das alles ist geschrieben damit "wir" das heist türken,araber etc uns mal gedanken machen...es gibt auch leute die in diesem umfeld leben und KEINE nike-schuhe tragen...(aber addidas *lol* verstehe bitte die feine ironie)

4.)würde ich nach marzahn ziehen würde ich fast täglich auf die fresse kriegen

5.)darf ich fragen wo du wohnst?scheinst dich ja bestens auszukennen...

bis dann

PS:ach so,meine beitrag hat insofern etwas mit "Liebe" zu tun,als dass ich aus liebe zu meinen landsleuten versuche ihnen ein paar sachen näher zu bringen ;-)
Alt 09.05.2004, 18:16
Neuer Benutzer

Standard nachmacherin!

dein beitrag war sehr geistreich,danke! ;-)
Alt 09.05.2004, 23:55
unknown

Standard Ab mit Dir ins Fußball-Forum :))

ask mask anlamam ben!

Galatasarayliyiz alimallah )
Alt 10.05.2004, 07:30
unknown

Standard Cici...nun schau :)

jeder darf sagen, was er will, egal wie kurz oder lang. Oder?

Guten morgennnnnnn,

Hm ok, dass es dein Beitrag war, konnte ich nicht erahnen. ABER:
- Wieso hast du dann nicht selbstsicher deinen Namen, deinen Nick darunter gepackt?
- Wieso achtest du dann mal auf Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung und in dem zweiten nicht?
- Ach wooooo, nie erwähnte ich in meinem Beitrag, dass ich Ausländern *kein Deutsch* zutraute* :P

Du kannst von mir aus, in der Organisation sein, in der du willst. Juckt mich nicht. Der Mensch ist Mensch, keine "Koalition" ändert je etwas.

Püeh... ich mag die Menschen nicht.

*Aber Adidas* lollllllllllllll

))))))))))))))))

Marzahn:
Naja, das war zu übertrieben. "Mann muss ja nicht direkt in die Höhle des Löwens. Aber mal so rum: wie sieht´s mit anderen Bezirken aus, die mit "weniger Türken bewohnt" sind?

Hmmmmmmm und, naja, wenn du eine Bomba-JAcker oder so anhast, dich ziemlich provozierend bewegst, udn deinerm GEGENÜBER tief in die Augen schaust, während er *tierisch" auf disch starrt.......hm ich meine, bei solchen Blicken, die IHR Männer manchmal habt, würden sogar Frauen sich hier prügeln

NEIN, du darfst nicht fragen, woher ich bin.

*Haara nach hinten schmeiss*

*eingebildet weiter tuckert*

* mucux*

PS:
Landsleute´mi$ .... Liebe´mi$... nö nö mein Lieber, HAT NIX MIT Liebe und & Flirt zu tun.

Mit Politik? GEsellschaft? Soziales? Dafür haben wir auch Foren
Alt 10.05.2004, 14:21
unknown

Standard hey babe,

du bist gut, es macht immer wieder spass deine beiträge zu lesen.
Alt 10.05.2004, 15:57
Neuer Benutzer

Standard Ach was...

falls du dachtest das F.I.Schaal ne zigarettenmarke ist muß ich dich enttäuschen!;-) es handelt sich doch hierbei tatsächlich um die abkürzung für meinen namen,mein nick steht oben links in der ecke und sogar die adresse meiner homepage hab ich unter den artikel geschrieben...uuuuuuups,hat das jemand übersehen?;p naja macht nichts,kann jedem mal passieren...
zu deiner frage warum ich im zweiten teil nicht so auf grammatik oder was weis ich achte kann ich dir nur sagen,dass ich da nicht so viel zeit hatte und außerdem nicht so drauf geachtet habe was ich da schreibe,wird ja schließlich nicht veröffentlich stimmts...?
außerdem muss man nicht in der sprache in der man bücher schreibt reden,oder denkst du albert einstein hat die ganze zeit in formel wie e=mc² geredet?))))

aber du schreibtst gute beiträge,hab kein problem das zuzugeben,im gegensatz zu anderen leuten,die sich dafür wohl zu gut sind andere zu loben...*zwinka* (oh sorry,ich meine natürlich *zwinker*,fast hätte ich wieder mal nicht auf die rechtschreibung geachtet!*g*)

byebye
Alt 10.05.2004, 16:45
rainbow26m

Standard Çok güzelbir siir

Canim annecigime tekbir sey diyecegim
"Bugün hasretin daha da içimi yakti"
Alt 10.05.2004, 16:50
rainbow26m

Standard Annenize birakmamacasina sarilin

Hemen simdi gidin ve annenize "Annecigim seni çok seviyorum" deyin ve sarilin ona. Bunu diger aile fertlerinize de söyleyinve bütün sevdiklerinize de. Onlara firsat buldukça sarilin ve onlari sevdiginizi söyleyin. Çünkü birgün bunu yapmak istediginizde böyle bir firsatiniz olmayabilir. Onlarin degerini anlamaniz için onlari kaybetmis olmaniz gerekmiyor.
SAYGILAR
Antwort