| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten,
beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien,alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, ihren Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen... |
|
|||
|
|||
![]() bana da lütfen Pirzola:-)
|
|
||||
|
||||
![]() *weiter auf dem Sofa rumlümmel und mich kriegen keine 50 nackte Cemmies da runter!*
Nix da..., da hilft auch nicht Nietzsches Peitsche, Frau Domina Darya, ich bewege nicht die kleinste Faser von mir! Von wegen der arme, geschändete Cemmie hat "ne Pause verdient! Der geschändete bin ich! Wer hat denn bitte schön die knüppeldicke Arbeit? Diese faule, perverse Socke hat seinen Heidenspass, weil ich ihm es gründlich besorgen muss (*Ja Henryyy, mach"s mir, Du weisst es fördert meine perverse Kreativität...und Du tust es mich ... äh... für "UNSERE" Zukunft in Hollywood*) und dieser undankbarer Homo-Erectus-Nimmersatt bekommt den Kanale Grande nicht voll! Am Arsch die Räuber...! Der Herr Schreiberling soll ruhig den zweiten Barry Levinson markieren (*Henry, wenn "WIR" erst in Geillywood Fuss gefasst haben, besorg" ich uns "ne menge perverser Actors/Actress für eine megascharfe Sodom & Gomorrah Party!*) und mich nicht mit Versprechungen einwickleln. Ich rühr" mich auf jeden Fall nicht vom Fleck.-Ich bin platt und brauch" ein Riesen-Sauerstoffzelt! Los an die Arbeit, Cemmie! Denk" für uns, schliesslich tust es für UNSERE Zukunft! :-D |
|
||||
|
||||
![]() ... einem Sodom & Gomorrah Junkie bekommt man nicht so leicht vom Schändungspfahl... harhar ... sonst droh" ich ihm mit 50-fachen
"Kanale-Grande" Schändungsentzug! Harharhar |
|
||||
|
||||
![]() Du hast völlig Recht ...
Genau so isses ... Und wenn sie einfach nicht verblühen will, diese mit ach so viel Liebe ausgesuchte und so oft einsetzbare Dauerrose, wird sie irgendwann "weggeworfen". Er steht schon bereit, sie aufzufangen, um sie schnell weiterzureichen an die nächste "Geliebte". Er hat ja schließlich investiert. Die Rendite muss stimmen. Er hat zwar Charme, ist jedoch ziemlich einfallslos - immer die selbe Masche .... Warum denn auch anstrengen? Es gibt ja genügend, die ihm glauben, die darauf reinfallen. Und wenn sie dann "aufwacht", kriegt sie diese wunderschöne Rose mit diesen liebesberauschenden Worten und sein Spiel beginnt von vorn. Die Rose rollt Rien ne vas plus Wer ist der Verlierer? Wer ist der Gewinner? Der Gewinner ist der Verlierer Der Verlierer ist der Gewinner |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|