| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() WIE MEINST DU DENN DAS???*LACH*
|
|
||||
|
||||
![]() Anana sor bakiim Baban kim oldugunu, demi serefsiz oglum hahahahahaa
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Scheidungsqoute-im Vergleich zu Landsleute- bei Deutschtürken höher ist..das liegt aber mE. eher daran,dass die ungelöste Konflikt zwischen Tradition und Moderne bei denen intensiver ist..
Tradition,nach der die Eingehung und Erhaltung der Ehe in der Zentrum steht, lösst sich hier teilweise auf,ohne dass man sich die moderne Werte (Individum und Ego in Zentrum) angeeignet.. eine Türkin, die sich an der liberalen Egomanenkultur orientiert ist,würde eher ungefähr mit 30 heiraten,und die formelle Heiratschließung hätte für sie nicht so entscheidend wichtig sein.. Bei vielen Türken ist es jedoch üblich,dass man mit 20-23 heiratet und mit 25 sich scheiden lässt.. Tradition zeigt sich in der frühzeitige Heiratzwang,reicht aber nicht für Bestand..Obwohl prozental gesehen die Scheidung bei Deutshen höher sein könnte,mach diese Besonderheit die Scheidung bei Deutschtürken auffällig |
|
|||
|
|||
![]() Ich kenne nämlich auch nur Studentinnen.
Schau´nochmal hin, hatte ich auch geschrieben. Karrierefrauen bzw. türkische Studentinnen sind momentan auf einem Egotrip. Das läßt sich am Umgang mit Männern festestellen. Darauf will ich aber nicht näher eingehen, weil ich´s schon habe. Man erkennt es, wenn man etwas objektiven und pragmatischen Durchblick hat. Ich würde locker sagen, daß über 90% der Tr. StudentINNEN ´wirklich selbstbewußt scheinen, aber hinter der überzogenen Emanzipationsfassade steckt nichts als ein Häufchen unterdrücktes Elend, daß im freiheitlichen Egowahn das eigetnlich wichtige im Leben übersieht. Da bleibt einem nichts anderes, als ein deutscher Partner, auch, wenn man mal siene Meinung ändert und einen türkischen will. Bin übrigens auch Studentin. Iyi ki bir okuyoruz, adam olunmaz okumakla. Benden söylemesi. ![]() Schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Über was redeb Frauen wenn Sie unter sich sind!
Na klar über Sex! Wat denn sonst. Manche türksichen Frauen können richtig pervers sein! Und dann wird hier in dem Forum geschrieben, dass die türk. Frau kein Lustgefühl beim Sex hat tsetsetse das ich nur lache |
|
||||
|
||||
![]() kizlarin derdine bak. BIZ her zaman kötüyüz. Mensch Du weißt gar nicht was Du an einem türksichen Mann hast.
Wir haben alle harte Schalen aber dafür einen weichen Kern. So nun liegt es an der türk. Frau dieses hervorzuheben oder uns weich zu klopfen!!!! Kapiert? (Jeder türkkische Mann ist light, man muß Ihn nur richtig anpacken) |