| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() dört dörtlük yasamiyor,ben kadina el atarak günah isliyorsam islerim,dayagi hak eden kadin onu yer.
|
|
||||
|
||||
![]() 100% sicher dass die männer die sich hier als die besten ehemänner darstellen zu 90% eine oder eigene frau schlagen würden.Nur gibt es hier keiner zu,weil alle auf frauen suche sind.
Allah kimseyi karisini dövme durumuna getirmesin,ama eminimki öyle bir durum sözkonusu oldumu Türk erkegi elini kaldirir,siz ne derseniz deyin,söyledikleriniz,erbakanin dedigi gibi hepsi FASA FISO. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() senin konusma özelligin yok, anlamiyor musun... sorunun o....
gel göstereyim diyorsun.... allein daran sieht man, dass du dich nicht in worten ausdrücken kannst.. komm REDE.. sage... erkeklik ne? |
|
||||
|
||||
![]() suche nach einer frau...
Glaub mir : türkische frauen stehen eher auf machos:-)) |
|
||||
|
||||
![]() ich bin aber kein macho
![]() sadece dogrulari konusuyorum ama su bir gercekki gercekler hep acidir,sonucta ben kötü oluyorum,olsun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() cok bilmis taslama...amacinin ne bok oldugunu ben biliyorum,ama burda bazi zavalli kizlar senin yaptigin numaraya kaniyorlar.
erkekligi sana anlatsam ne olur anlatmasam ne olur,senin o kus beynin zaten almaz,kadin kilikli |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() die sich nicht vernunfterweise verhalten ohne gesclagen zu werden, gebe ich dir im gewisen masse Recht..Denn ihre Erziehung und bildungprozess des weiblichen wesens in den betreffenden kreisen macht das, was sie gerade sind...ich habe selber auch viele solche frauen gesehen...
allerding das verändert an der tatsache nichts, dass Schlagen als methode in den allen lebensbereichen eine von der normalität abweichende krankhafte störung ist... |
|
|||
|
|||
![]() würden (oder soltle ich schreiben, wenn sie nachlesen könnten!!?) bevor sie irgend etwas beahaupten... Dann hätten wir die Möglichkeit, mehrere Beiträge in dieser Qualität zu lesen...
Auf jeden Fall Danke Dir Rauch! |