| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Resilerini asmalarini önerdim... ama kabul görmedi... Asiret Reisleri onlarin ne yazikki ikinci Allahlaridir... devletten milletten ve ayni zamada gercek Allahtanda daha ileri bir konumu var Asiretreislerinin ve Agalarinin....
Tavsiyem, okumus akillari basindakiler tarafindan baski altina alinirsa, Asiretresileri veya Agalari Saltanatlarini birakirlar... yoksa ömür boyu cehalet ve Aga usakligi yapmya mahkumlardir... Aralarinda bir Kemal Sunal gibi adam cikipta Agan yüzerken icine iseyen cimadi gitti... oysa biz Agayi döverek bölgemizden kovalamistik.... yerini yurdunu tüm Halk satin alarak parasini eline vererek Trabzondanda disari cikarmistik... |
|
|||
|
|||
![]() ben sana acikca söylüyorum Türk olamdiginizi.... cünkü eger Türk olsaydiniz benim gibi olmaniz gerekirdi... veya en azindan cogunluga uymaniz gerekirdi....
Glaub mir und das ist kein Witz sondern Pure Realität, die Türken finden auch das ein Kurde nicht mit der Lebensweise der Muslimischen Türken nicht vereinbar ist...... genellestirirsek arada seviye farki var...... und daran sind nicht die Türken schuld..... Mesela EU seviye olarak TR den daha yüksek.... devletler neredeyse yanyana olmalari halde yine arada Cehalet ve siviye farki var.... Sizler mutlaka ortak bir sekilde bizim topraklarimizda yasayabilmeniz icin mutlaka biraz daha ugras göstermeniz gerek, ben ilk adim olarak Asiretleri dagitmanizi tavsiye ederim... cünkü Atatürkün güzel bir lafini her zaman hatirlarim.. "Neden, ben yillarca okuyarak bu seviyeye gelmisken, simdi onlarin seviyesine ineyim, onlari kendi seviyeme tasirim" Damit hat er das gesamte Türkische Volk gemeint |
|
||||
|
||||
![]() sie beantworten,dabei unrelevantes ausklammern,sparen, nennt man "Gutachtenstil"! :-))
bu arada hasret dedik ama,hasret falan yok asagida..senmissin o da.. |
|
|||
|
|||
![]() hinsciht mit dieser Deformierung angefangen.... ???
Das ist eine Politik der USA und der EU, man bedenke die Waffenlieferungen der Bundesrepublik an die PKK... un unsere damlaige Regiurung war zu Blöde das zu verhindern... Aber nuerdings haben wir eine neue Genration von Politikern die weit aus Weiser und gebildeter sind..... ab dem heutigen Zeit denke ich werden diese versuche der Emperialmächte abgefangen werden |
|
|||
|
|||
![]() in der Arabischen Welt ist es noch verbreiteter... man siehst es sogar in deren Filmen mehr als deutlich....
Genau diese Dummheit wollte Mustafa Kemal immer bekämpfen |
|
||||
|
||||
![]() über Religion/Laizismus..
Über Kurdenproblem,sprichst du jedoch meist zusammenhanglos,unrelevante Dingen.. |
|
||||
|
||||
![]() ein provokatives Statement abgeben;
-zuerst um den bekannten Vorwurf zu vermeiden, ich bin weder aktiv Unterstützer der pkk noch bin ich sympathisant. -pkk hat(in 10/20 jahren)zur Bekämpfung und Ausrottung des $eyh/A$iret/Agalik System mehr beigetragen als türkische Repuklik(in 80 jahre).. das ist eine definitiv richtige Feststellung? ich will weiter nicht sagen..wieso es so ist,was kann man daraus schließen? möchte ich jetz nicht sagen um dich bisel zum denken anzuregen... |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Goznuru; Lassen wir die Geschichte ruhen. und in die Zukunft blicken, unseren Horizont erweitern.. Kurdistan im Sinne eines Bundesstaates wird es nie geben.( Als Siedlungsgebiet in der Türkei sicherlich ja-- so wie Kreuzberg als Ansiedlung von Türken) Aber es wird die EU geben.. Für die Türken und für die Kurden.. ES ist ein langer Weg dorthin.. Aber der Weg führt an Hindernissen vorbei, die überwunden werden können.. Denke daran! Dieser ganze Prozess wird sich an den Werten der EU richten.. Diese Werte werden dann ein zugleich ein neuer Anfang für das Miteinander ( egal ob Kurde, Türke, laz, Araber usw. ) sein. Denke mal daran! Wie wichtig es ist, dass die Türkei in die EU kommt... Die Beitrittsperspektive muss daher bestehen bleiben...
Die Geschichte können wir nicht ändern.. nur die Zukunft! Und nenne mir ein Land, das in der Geschichte Minderheiten absolut gleichwertig behandelt hat??? Dies ist leider ein menschliches Phänomen... Die Kontrolle übernimmt immer die "Mehrheit"... |
|
||||
|
||||
![]() eingehen??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geschichte
Liebe Goznuru; Lassen wir die Geschichte ruhen. und in die Zukunft blicken, unseren Horizont erweitern.. Kurdistan im Sinne eines Bundesstaates wird es nie geben.( Als Siedlungsgebiet in der Türkei sicherlich ja-- so wie Kreuzberg als Ansiedlung von Türken) Aber es wird die EU geben.. Für die Türken und für die Kurden.. ES ist ein langer Weg dorthin.. Aber der Weg führt an Hindernissen vorbei, die überwunden werden können.. Denke daran! Dieser ganze Prozess wird sich an den Werten der EU richten.. Diese Werte werden dann ein zugleich ein neuer Anfang für das Miteinander ( egal ob Kurde, Türke, laz, Araber usw. ) sein. Denke mal daran! Wie wichtig es ist, dass die Türkei in die EU kommt... Die Beitrittsperspektive muss daher bestehen bleiben... Die Geschichte können wir nicht ändern.. nur die Zukunft! Und nenne mir ein Land, das in der Geschichte Minderheiten absolut gleichwertig behandelt hat??? Dies ist leider ein menschliches Phänomen... Die Kontrolle übernimmt immer die "Mehrheit |