| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() auf Kaffee !!!
Guten Morgen an alle und einen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
![]() Das ist Wahre Liebe
Eindeutig |
|
||||
|
||||
![]() der mich versteht. ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() was finden nur die frauen so geil an dieser sendung!!
ich musste es mir letztens mitanschauen. was für probleme die dort haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() da ich nun jeden Dienstag Trainiere kann ich mir die geillste Soap aller Zeiten nicht mehr anschaun :-/
was die Frauen an der Serie finden willst du WIssen hm wieso hast du nicht deine Begleitung gefragt ? alles in allem ist es genial und das witzigste :-) |
|
|||
|
|||
![]() Leude aber aber es ist ja wirklich schade das ich hier als allein Unterhalterin funktioniert habe ....
hm für so eine offene und moderne Community enttäuscht Ihr mich aber wirklich !! nun gut ist ja nicht zu ändern ich werde versuchen wie in vergangenheit weiter zu machen und werde hoffen das Ihr toleranter und offener durchs Leben geht !! eure Misses Dr. Sommer ;-) Arsena |
|
||||
|
||||
![]() Hast Du dir mal Gedanken gemacht das deine Funktion als Dr.Sommer nicht Funktioniert
![]() Aber ich gebe dir eine chance : Ich damals vor dem Krieg ( such dir einen aus) Bomben überhall her , lauf lauf , guck guck schuh weg ... Denke " Scheisse" nak klar nehme ich noch eineige mit während ich so laufe und passierts ich will es kurz machen und nicht zu spannend ! HAbe ich doch voll in die A A A ( scheisse mit 8 Buchstaben) getreten seit dem habe ich soein Jücken am rechten Füss, unangenehm sage ich dir ... und zwo Hühneräugen !! Ich weiss ist kake schuld Aber liebe Frau Sommer : WAT soll ik tun ... HIlfffä bidäää Brauche deine Erfahrung und Rät ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das sind Tiefe Einblicke in die gestörte Psyche einer Frau ... welche Sie seit dem Kindesalter Alter entwickelt und Perfektioniert hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also für ein Sex-Erotik-Forum läuft es hier aber zu harmlos ab. Woran liegt das?
|
|
||||
|
||||
![]() wenns dir zu langweilig ist
dann kannst mich ja besuchen :-) würd mich freuen |