Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2005, 01:53
eniskaya

Standard Bähhh... der kann überhaupt nicht

singen.... da ist der von Orhan Gencebay viel besser gemacht.....
Alt 11.03.2005, 02:01
eniskaya

Standard Leute wisst Ihr was ich denke

das wird am Ende nichts mit der EU..... die Frage ist auch, wie lange wird es die EU geben....

Aktuell macht es der Erdogan sehr Coole Politik in dem er nichts tut.... und das ist auch gut so... in dem er andere Länder und andere Richtungen der Weltpolitik ausprobiert gibt er der EU den Signal das auch die EU für die TR entbehrlich ist...

So denke ich die EU ist für die Türkei entbehrlich aber nicht deren Werte und die Demokratie....... wir brauchen die Werte aber nicht die EU und auch umgekehrt......

Ein freies unabhängiges und auch in Zukunft Schuldenfreies TR kann mit seiner Politischen Erfahrungen sehr gutes fürt die Weltpolitik und auch für Lokale Stabilität sorgen....

Ob mit oder ohne die EU, uns wird es immer geben und wir werden unsere Politischen Ambitionen weiter ausbauen und auch zu Erfolg führen....

Ich für meinen Teil wäre mit beiden Varianten zufrieden
Alt 11.03.2005, 02:03
eniskaya

Standard Vovon träumst du man

bunun Allahla ne alakasi varki ????

Allah sadece senin Allahin degil, ayni zamandada tüm insanligin Allahi... yoksa ne icin Hiristiyanlar kilise yapip ibadet ediyorlar sence.....

Die EU braucht die Türkei nicht.... das muss ein für alle male in die Köpfe der Menschen..... und auch umgekehrt nicht....

Jeder ist Entbehrlich.... das ist nun mal so
Alt 11.03.2005, 09:15
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ach wirklich?

Wieso verewigst du dich dann in meinem GB, während ich offline bin und gestehst es anderen nicht zu?

Nö" va"?
Alt 11.03.2005, 09:53
Neuer Benutzer

Standard Giftig ???

LOL
War ich noch nicht :-)

"nöchte deine Gehirnzellen natürlich nicht überstrapazieren, sie scheinen sich eh dem Ende zuneigen"

Sollt ich dazu eine Antwort geben?
:-)

Wenn du nicht anders kannst, ist es gut so :-)

Das sind wahrscheinlich deine Psycho-Tricks, welche du intensiv bei deinem Studium verinnerlicht hast und jetzt zur Geltung kommen lässt!

Bravo!

Du hast"s drauf!

Ich bin schon ganz geplättet!!!

Ich bezweifle, dass du die türkische Sprache nicht kennen willst!
Das kauf ich dir nicht ab.

Wenn du Sie wieder erwarten doch nicht sprechen(/schreiben/lesen) solltest, dann wundere ich mich wie du überhaupt auf irgendjemanden reagieren konntest?

I"ssn bischen suspekt nich" wa ?

LOL

Ich beherrsche nur die Amtsprache der Republik Türkei, die Sprachen der Volksgruppen beherrsche ich nicht.
Wieviele gibts denn überhaupt?
Armenisch, griechisch, lazisch, kurdisch, arabisch, aramäisch, persisch ... und zuletzt die turk(menischen) Sprachen.

Das viele Menschen aus Türkei nach Jahrzehnten immer noch nicht die jeweilige Amtssprache nicht sprechen können, ist ein Jammer und ich selbst sehe da auch nichts gutes daran.

Nur sind diese nicht in diese Republik hineingeboren worden oder hier zumindest aufgewachsen/schulische (Aus-)Bildung genossen!

Während zumindest proforma(!!!) jeder türkische Staatsbürger schulpflichtig war!

Hier will ich auch auf keinen Fall die türkische "Realpolitik" verteidigen, die den Südosten der Türkei extrem vernachlässigt hat.
Es gab weder Schulen (wenn, dann Einrichtungen die sie "Schule" nannten) noch die notwendige Infrastruktur für ein zivilisiertes dasein.

Nur es fehlte eh immer an jeder Ecke und der Staat war nicht sonderlich liquide!
Die Mittel die mal dann in den Südosten fliessen sollten, wurden entweder von den Großgrundbesitzern "abgefangen" oder gleich von korrupten Politikern abgezweigt!

Das die mehrheitlich kurden betroffen waren, heisst aber nicht, dass nur kurdischstämmige Bürger der Republik Türkei vernachlässigt wurden!
Wie gerne behauptet!

Willst du das verleugnen?
Natürlich wirst du das ... :-)))

Trotz allem bin ich gegen eine Einführung des kurdischen als zweite Amtsprache und bleibe dabei. Es gibt keinen zwingenden Grund jetzt jedes Dialekt oder jede Sprache zur Amtssprache erheben zu wollen.

"Dennoch vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, süßer Anaconda..was für ein erotischer Nick, hmm köstlich, könnte ein Gourmet bei den Franzosen werden..."

Gern geschehen :-)))
So bin ich nunmal immer hilfsbereit :-) Sogar wenn keine Hilfe explizit erwartet wurde :-D

hehehehhe
"könnte ein Gourmet bei den Fr. werden"
*g* was meinst du denn mit Gourmet werden ???

"shit war ich schon wieder Rassistisch?"
Nö, nur vorher schon etwas persönlich :-)
Aber, das kenne ich schon :-)

ALICONDA
Alt 11.03.2005, 10:01
Neuer Benutzer

Standard ... und was willst du damit sagen? o.T.

ohne Text
Alt 11.03.2005, 10:03
Neuer Benutzer

Standard :-)

Hehehehehehe ist er etwa nicht ein Riesenfan von 6alatasaray ???

Haben PKK Anhnänger nicht mit 6alatasaray Trikots demonstriert?

Es gibt sogar Bilder davon !

Also ?
Alt 11.03.2005, 10:10
Neuer Benutzer

Standard Doyschland sucht den Supastar ???

Olm Cemmy :-P
Sarkinin zamanimi ?

Zaten iki tarafta basima bela!
Böyle bir keyiflen Futbol forumunda cimjomlularla tartisacagima burada kürt-türk fasist-kommünüst dalasmalari ilen ugrasmam lazim.

Beni irkci bile yaptilar hehehhehehehehe

Ilk "Kommünist-fasist" ben oldum len ;-)
Brati de yanima alip onu propa-Ganter Ministeri yapcam!
:-P
Alt 11.03.2005, 10:19
Neuer Benutzer

Standard Du studierst wirklich Psychologie???

Wer sind denn deine Profs ???

Du nennst mich zB inkompetent und das soll nicht persönlich sein?

Du sprichst mir meine letzten Gehirnzellen ab und das soll nicht persönlich sein?

Haben dir deine Profs oder zuvor deine Gymmi Lehrer nicht die notwendigen Werkzeuge zur Hand gegeben!?!

Langsam reisst du jede Mauer der Vernunft nieder.

Warum quäle ich mich eigentlich mit euch ab?

Jetzt mach ichs nur noch mit puren Löschanträgen und eventuellen Sperrungen der User.

Ich habe nicht die Zeit mit dir einseitige und fruchtlose Diskussionen zu führen, wenn ihr nicht ein Mindestmaß an entgegenkommen zeigen könnt oder wollt.

Sollte euch mein Stil nicht gefallen, steht es euch frei euch bei Vaybee zu beschweren.

.
Alt 11.03.2005, 10:27
Neuer Benutzer

Standard Spielen wir es mal ein bischen anders!

Ab jetzt werde ich mich auf keine Diskussionen mehr einlassen!

Warum mache ich mir eigentlich die Mühe, mich mit euch auseinanderzusetzen???

Da die meisten eh nicht die über den avisierten EU-Beitritt der diskutieren wollen, warum sollt ich mich da auf irgendjemanden einlassen?

Ich werde nicht einmal den kleinsten Erklärungsversuch machen, warum ein Beitrag hier nicht reingehört!

al"

PS: persönliche Angriffe werde ich auch entsprechend angehen :-)))
Antwort