| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mein Gb ist nur dann ZU wenn ich OFFLINE bin, es ist schließlich kein Frustladezentrum für andere, bzw. kein Tag der OFFENEN Tür wenn Mama nicht Online ist
ne? |
|
|||
|
|||
![]() ...mir kommen die Tränen, wie rührend von Dir, soviel Verständnis deinerseits habe ich gar nicht verlangt. Hier wird es schon toleriert das Leute die jahrzehnte in diesem Land leben noch nicht einmal Deutschsprechen können, ich möchte meine Gastfreundlichen Mitbewohner nicht direkt abschrecken, abgesehen davon, bat ich höfflichst um eine Übersetzung, bist du damit überfordert? Wenn ja, kein Problem, ich kann mich so oder so nicht erinnern, dich gefragt zuhaben, ansonsten wenn du auf Kurmanci, Zaza oder Arabisch eine Übersetzung schreiben kannst, wäre ich dir ganz dankbar, zur Not gebe ich mich auch mit Deutsch zufrieden, es sei denn es würde zuviel von dir verlangt werden, ich nöchte deine Gehirnzellen natürlich nicht überstrapazieren, sie scheinen sich eh dem Ende zuneigen, dabei war dies gar nicht meine Absicht. Dennoch vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, süßer Anaconda..was für ein erotischer Nick, hmm köstlich, könnte ein Gourmet bei den Franzosen werden...shit war ich schon wieder Rassistisch?
|
|
|||
|
|||
![]() BEVOR ich antworte EINE BITTE, demnächst BITTE nicht kopieren usw. DAS nervt und stört mich, ich tu es auch nicht!
Als Modi, sollte man keine Unterscheidung zwischen WEN beleidige ICH und WEN nicht, das neutrale Verhalten, wäre hier ZU ALLEN Themen auch die DIR nicht passen, durchaus angebracht!Belegen? Wer bist du denn, dass ich irgendetwas belege? MEINE Meinung ist mein Eigentum, und abgesehen davon verlange ich keine Entschuldigung von dir, du bist weder Verschwägert, verwandt, liiert oder ein Freund bzw. bekannter von mir, du bist nur Anaconda! Kein Engel? Wie tröstend, ich bin Balthasar. Mindestens gleichermaßen zurück? Mir zittern die Knie. Zu den Wölfen? Hmm, eine Frage, lesen kannst du, oder? ICH habe dich in keinerlei Art zu irgend einer Politischenrichtung manifestiert bzw. gelenkt! TU mir einen gefallen WENN du mir Antwortest schreibst was auch immer, FÜHLE dich nicht immer angegriffen, ich spreche dich nicht PERSÖNLICH an oder findest du irgendwo das Personalpronomen DU auf? ICH spreche ICH schreibe ALLGEMEIN Du bist Turkmene? Woher weißt du das? Mein Studium hat nichts mit meiner Meinung zutun, und wenn du meine Meinung für falsch hältst, dann belege sie und komme nicht mit meiner Privatsphäre an, ich will kinder therapieren, keine Türkei! Du glaubst an alles was schwarz auf weiß gedruckt worden ist, oder? Keine Menschenrechtsverletzungen, natürlich wird es die weiterhin geben, die Leute haben es ja sogar mit nach Deutschland gebracht. UND außerdem, sprach und schrieb ich nicht nur über Menschenrechtsverletzungen an dem Kurdischenvolk, sondern generell an Menschen, die verschiedene religion bzw. einen andere Volkszugehörigkeit besitzen, natürlich statuierte ich Exempel, aber ich poche nicht nur auf uns Kurden! WENN alle Kriterien erfüllt werden? NEIN Doch bis dahin ist ES ein sehr langer WEG und dies kann ein jahrzehnt dauern, und ob die Ausdauer halten wird, werden wir sehen, es wäre gut, es wäre positiv wenn endlich ein gutes zusammenleben ermöglicht werden könne! Doch alleine hier in diesem Forum ist der Rassismus so groß, insbesondere von DENEN die schreiben, sie seien es nicht, sie haben nichts gegen Kurden, ABER diese Kurden... DAS die MHP noch soviel Zustimmung hat, qualifiziert die Türkei weder Positiv noch Negativ, das stimmt, es QUALIFIZIERT sie überhaupt NICHT! Dieses Argument zieht hervorragend, denn dies sind Faktoren die nicht außer Achtgelassen werden, in Deutschland GIBT es keine MhP die tun und lassen kann was sie will, hier wird gegen den Rechtsextremismus angekämpft, in der Türkei wird es umgedreht und wir sind dann die Mörder, jetzt spreche ich nur ÜBER UNS! Es iost mir egal, ob es dir so scheint oder nicht, ich weiß es mein reales Umfeld weiß es, das reicht mir! Ach noch was Anaconda, entweder, schreibst du neutral oder ich unterlasse eine weitere Unterhaltung mit dir, in jedem Satz den du geschrieben hast, versuchst du mir Rassismus und Faschismus fast bis zum Chauvinismus anzuheften, das mag ich nicht! Du bist weder ungerecht noch inkompetent, du wiederholst dich nur, es ist eher langweilig. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HEPIMIZ KARDESIZ, BU ÖFKE NE DIYE
YASAMAK DURURKEN BU KAVKA NE DIYE DAGLAR OY OY, YOLLAR OY OY DAGLAR OY OY, YOLLAR OY OY KARDES OY OY BIR KARDES KARDESI VURUYOR NE DIYE BIR ANA AGLIYOR, EVLADIM NEREYE DAGLAR OY OY, YOLLAR OY OY KARDES OY OY SUSMUYOR SILAHLAR, FERYAT VAR GECEDE DINSIN BU GÖZYASI, BITSIN BU ISKENCE DAGLAR OY OY, YOLLAR OY OY KARDES OY OY (Mahsun Kirmizigül) |
|
||||
|
||||
![]() ...ist hier die Message ausschlaggebend und sollte nicht weiter kommentiert werden.
|
|
||||
|
||||
![]() ... senin ikinci komentarin kurtardi.
Hier wird eher blind versucht die eigene "wahrheit" zu verbreiten ... an stelle zu versuchen diesen horrizont zu erweitern. was soll"s, bleiben wir optimistisch. |
|
||||
|
||||
![]() ob es anders gewesen wäre,wenn Merzifonlu Kara Mustafa Pasa mit der 2. Belagerung von Wien Erfolg gehabt hätte.....
wir müssen uns deswegen auf gegenwärtigen Gegebenheiten konzentrieren : Die türkische Sprache ist in Deutschland keine amtliche Sprache,die die hierzulande lebenden können müssen, unabhängig davon,ob man kurde oder türkmene ist |
|
||||
|
||||
![]() >>>Einer dieser Irrwegs-Guru ist 6alatasaray Fan und wird besser als manch anderer auf Staatskosten auf der Insel Imrali verköstigt.>>>
zweierlei Verstoß gegen 1-Faire Wettbewerb im Sport,in Verbindungbringen des Terörboss mit Cimbom (Stichwort; Ne mutlu FB liyim diyene! ) 2-Verbot von Selbsjustiz und Hinrictung( Stichwort: Asmayalim da besleyelim mi! ) das ist erste Mahnung hahaha kendimi bir anda all sandim :-) |
|
||||
|
||||
![]() sondern ein Probelm des Vaters(Staat)
Vater benachteiligt einen seiner zwei Söhne,der Kleine muss demnach genauso wie der Große sein,sie als Vorbild nehmen,wie ihn sprechen und sich genauso wie ihn verhalten.. Der Vater ignorieret seine eigenständige,eigenartige Persönlichkeit |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|